• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Lina Roberts: Pay in Love - Ein Chef für gewisse Stunden ...

Begonnen von Mika, 10. August 2014, 10:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Maria

Tolles Cover! Glückwunsch und alles Gute für Super Verkäufe!



caity

Glückwunsch Alessa :)
Wird das ein Einzelfall bleiben oder schreibst du noch mehr in der Richtung?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom: Ich wünsche dir viel Erfolg und schöne Leserrezis!  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alessa

Herzlichen Dank, ihr Zwei.  :knuddel:

Zitat von: caity am 17. August 2014, 18:14:01
Glückwunsch Alessa :)
Wird das ein Einzelfall bleiben oder schreibst du noch mehr in der Richtung?

Nein, es wird kein Einzelfall bleiben. Derzeit plotte ich eine weitere erotische Novelle und unter dem Pseudonym veröffentliche ich bei Romance Edition im nächsten Jahr eine dreiteilige erotische Liebesromanreihe. Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht. Ich vermisse die Fantasy, aber ich brauchte auch ein wenig Abstand, nachdem ich innerhalb von knapp zwei Jahren sechs Romane geschrieben habe, die zu Paranormal Romance und romantischer High Fantasy gehören.

Alana

Kann ich verstehen, die Mischung machts. Ich möchte mich auch auf keins meiner Genres festlegen. Ich liebe Erotik, das macht einfach verdammt viel Spaß, aber jetzt freue ich mich auch schon drauf, wieder was fantastisches zu schreiben. :)

Und ganz herzlichen Glückwunsch, dein Buch startet richtig durch, echt toll.  :wolke:
Alhambrana

Alessa

Zitat von: Alana am 20. August 2014, 22:56:33
Kann ich verstehen, die Mischung machts. Ich möchte mich auch auf keins meiner Genres festlegen. Ich liebe Erotik, das macht einfach verdammt viel Spaß, aber jetzt freue ich mich auch schon drauf, wieder was fantastisches zu schreiben. :)

Ich möchte mich auch nicht auf ein oder zwei Genres festlegen. Momentan habe ich viel Spaß beim Schreiben von Liebesromanen, aber ich überlege schon seit einiger Zeit, einen Thriller zu schreiben. Einmal etwas ohne Liebe und Erotik. Ob ich das kann, bezweifle ich allerdings. Ich denke, am Ende wird ein Romantik Thrill daraus wird ...  :rofl:

Zitat von: Alana am 20. August 2014, 22:56:33
Und ganz herzlichen Glückwunsch, dein Buch startet richtig durch, echt toll.  :wolke:

Dankeschön!  :knuddel: Mich hat das Ganze wie ein Zug überfahren und ich bin immer noch total sprachlos. Mit den Top 100 habe ich nicht gerechnet, nicht mal annähernd auf dem Plan gehabt. Aber ich denke, der Preis und das tolle Cover von Bookshouse locken die Leser ... :hmmm:

Brigadoona

Hallo Alessa,
ich habe es eben erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Cover. Und viel Erfolg!
Liebe Grüße Sabine

Alessa

Hallo Brigadoona,

vielen herzlichen Dank für deine Wünsche.  :knuddel:

LG Alessa

Chris

Liebe Alessa,
herzliche Glückwünsche.
Geschichten, in denen die Figuren entscheiden, was sie tun wollen, werden meistens die besten.  ;)
Dir und Deinem tollen Paar weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Alessa

Hallo Chris,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.  :knuddel:
Überzeugt war ich am Anfang nicht, als Alex und Cole mir ihre Geschichte erzählten. Aber da sie glücklich sind ...  ;) :vibes:

Liebe Grüße
Alessa