• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Lina Roberts: Pay in Love - Ein Chef für gewisse Stunden ...

Begonnen von Mika, 10. August 2014, 10:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

heute wird es heiß! Und das definitiv nicht wegen dem Wetter. Wer kennt sie nicht, diese Figuren, die einfach etwas anderes machen wollen, als man selbst? Ehe man sich versieht wird das auch noch richtig gut! Genauso ging es Alessa, deren Novelle ich euch heute vorstellen darf. Freut euch auf knisternde Erotik mit Pay in Love. Herzlichen Glückwunsch Alessa!  :pompom:


Zitat von: AlessaIhr Lieben,

eigentlich sollte Pay in Love ein Liebesroman mit einem Schuss Erotik werden, allerdings hatte mein Heldenpärchen dazu eine gänzlich andere Meinung. Nun ist aus der Romanidee eine erotische Novelle geworden, die unter dem eBook-Label Ready-Steady-Go von Bookshouse vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.

Innenklappentext:
Längst gehört Alexandras Herz ihrem Chef. Cole Lowell ist nicht nur heiß, er ist verboten heiß. Doch in der Firma kurieren Gerüchte, dass er eine Affäre mit seiner Assistentin hat. Auf einer Reise nach Berlin bleibt Alex nur eine Möglichkeit, um das Herz von Cole zu erobern. Sie muss sich auf ein gefährliches Spiel einlassen, dessen Ausgang ungewiss ist.

Hier könnt ihr die Novelle für nur 99 Cent erstehen:
amazon
Bookshouse

Weiterhin kann das Ebook in allen gängigen Onlinebuchhandlungen wie Thalia, Buch.de und Weltbild gekauft werden.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus

#1
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Alessa! Ich wünsche dir viele Leser, hohe Verkaufszahlen und tolle Rezensionen! :knuddel: :prost:

EDIT: Erste!

phoe

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal. :prost: Ich finde die Geschichte genial, selbst als erklärte Nichterotikleserin. ;D
Ganz viele Leser/innen wünsche ich dir.  :jau:


Nycra


Umizu



Lamarie


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Alessa!  Auf viele Käufer. :prost:


Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!

Ich habs mir gestern gleich gezogen und auch schon durchgelesen - war die schlaflose Nacht definitiv wert! :D Eine echt coole Story! :D

Alana

Alhambrana

BiancaS


moonjunkie


Alessa

Vielen Dank, ihr Lieben.  :knuddel:

Zitat von: Snöblumma am 11. August 2014, 19:58:46
Herzlichen Glückwunsch, Alessa!

Ich habs mir gestern gleich gezogen und auch schon durchgelesen - war die schlaflose Nacht definitiv wert! :D Eine echt coole Story! :D

Schön, dass sie dir gefallen hat.  :wolke: