• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Stefanie Bender: Das Todesmal

Begonnen von Mika, 27. Juli 2014, 22:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

ich hoffe nicht nur mir läuft bei diesem gruseligen Cover ein Schauder den Rücken hinunter und der Klappentext erst ... hui! Worum es geht? Um eine spannende und definitiv verlockende neue und erstmals eigenständige Veröffentlichung unserer lieben Drachenfeder! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:


Zitat von: Drachenfeder
Verliebt, verlobt, verheiratet
So oder so ähnlich könnte man meine mini Schreibkarriere darlegen.
Alles fing 2011 mit meiner ersten Veröffentlichung in der Elfenschrift an. Es folgten Publikationen in Anthologien (und ab und an mal wieder in einem Magazin) und nun das:

"Erschienen: Das Todesmal
veröffentlicht Juli 25, 2014 abgelegt unter Historical Fantasy, News, O'Connell Press

Wir freuen uns sehr. Ab sofort ist Stefanie Benders "Das Todesmal", eine historische Fantasy-Geschichte, die es richtig in sich hat, auf Amazon und bei oconnellpress.de erhältlich. Weitere Shops folgen in den nächsten Tagen. In dieser beklemmenden Novelle erzählt unsere Autorin von dunklen Geschehnissen im Odenwald ...

Zur Story: Crumbach 1589: Ein totes Mädchen wird am Ufer der Mümling aufgefunden. Die Leiche gibt Rätsel auf. Ihre Augen sind von schwarzen Punkten durchzogen. Ist das Dorf im Odenwald in den Bann von Dämonen geraten?

Jonathan, Sohn des Gutsbesitzers Julius, begegnet am Fluss einer unheimlichen Gestalt, die für immer sein Leben verändern wird ..."


(Zitiert von der Website des O´Connell Press)

Ich freue mich so dermaßen. Geplant war die Veröffentlichung eigentlich für den 1. August 2014, doch heute überraschte mich mein Verlag mit der spontanen Herausgabe. Ein unglaubliches Gefühl und gleichzeitig schlottern mir ein wenig die Knie. Wie kommt die Story an? Wie hart werden die Rezensionen? Wollen manche Leser vielleicht mehr? Das wäre toll, denn eventuell ... ;-)

Für alle, die nicht so auf EReader stehen oder einfach noch keinen besitzen:
"Das Todesmal" wird es schon bald auch als Printausgabe geben!

Liebe Grüße
Eure glückliche Drachenfeder

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Federchen! :knuddel: :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost: Allein bei dem Cover gruselt es mich ja schon.  :bittebittebitte:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost: Das Cover sieht ja echt megamäßig aus!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Tinnue


Leann

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost:  Der Klappentext hört sich sehr spannend und gruselig an. Odenwald ... oha. Dann weiß ich jetzt, was ich in den nächsten Urlaub als Lektüre mitnehme  :)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Drachenfeder!

Ich wünsche dir viele tolle Rezensionen und begeisterte Leser.

Viele Grüße
Mieze

Kuddel

Ach Federchen, alles alles Liebe zur Veröffentlichung. Ich wünsche dir jede Menge Leser, tolle Rezensionen und den lauten Aufschrei nach Band 2.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

moonjunkie

Oh! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Nycra

Allerherzlichsten Glückwunsch, Federchen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Novelle.  :pompom: :prost:

HauntingWitch

Ganz herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :pompom:

caity

Juhu!
Auch an dieser Stelle noch einmal einen ganz Herzlichen Glückwunsch, und ich freue mich schon auf die Lektüre und darauf, die Rezi zu verfassen  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder.  :pompom:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost:  Ich finde das Cover unglaublich toll.  :vibes:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Federchen! Das sieht toll aus, klingt spannend und wandert auf jeden Fall auf meine Muss-Lesen-Liste! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)