• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Carolyn Lucas: Vermächtnis der Engel*

Begonnen von Mika, 22. Juni 2014, 14:11:22

« vorheriges - nächstes »

Mika

Liebe Tintenzirkler,

die erste eigene Veröffentlichung ist etwas ganz besonderes, wie wir alle wissen. Natürlich muss das auch entsprechend gefeiert werden. Heute darf ich euch einen wirklich himmlischen Roman vorstellen und damit gleichzeitig Chris Debüt als Indie-Autorin. Herzlichen Glückwunsch Chris!  :prost:

Zitat von: ChrisDas erste Buch ist immer etwas Besonderes, vor allem, wenn es das erste ganz und gar eigene Buch ist. Nach langer Überlegungszeit habe ich meinen romantischen Engelsroman als Indie-Autorin veröffentlicht. Unterstützung habe ich mir durch eine Lektorin, eine Cover-Designerin und eine Technikerin geholt – also ein Frauenprojekt.  ;)

Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du herausfindest, dass der Mann, in den Du Dich verliebt hast, Dir etwas Wichtiges verschwiegen hat? Dass er ein Engelssohn ist, gesandt, um Dich im Krieg der Engel auf seine Seite zu ziehen.
Seit Jahrtausenden herrscht Krieg zwischen den Engelssöhnen und den Engelstöchtern. Sarah, eine 25jährige Studienabbrecherin, gerät nichtsahnend zwischen die Fronten. Beide Parteien wollen Sarah auf ihre Seite ziehen. Dafür kämpfen die Engel mit allen Mitteln. Die Engelssöhne senden Rafael, der Sarah verführen soll. Was allerdings nicht zu Rafaels Plan gehört, sind die Gefühle, die er für Sarah entwickelt. Gefühle, die die Engelssöhne als Hochverrat betrachten und mit dem Tod bestrafen.

"Vermächtnis der Engel" gibt es als eBook und Taschenbuch nur bei Amazon.
Vermächtnis der Engel Ebook
Vermächtnis der Engel

Wer erfahren möchte, wie eine fehlende Balkontür mich zu dieser tragisch-romantischen Geschichte inspirierte, findet auf meinem Blog die Antwort: http://carolynlucas.org/blog/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Brigadoona

Wahnsinn! Die Chris? Ich meine, die Chris mit den Katzenbüchern? Und ich bin zum ersten Mal die Erste!  ;D
Viel, viel Erfolg!!! Schönes Cover übrigens.

Miezekatzemaus

Aw, so ein tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Chris! :prost:

Viele Grüße
Mieze

Alana

Herzlichen Glückwunsch, liebe Chris und viel Erfolg!
Alhambrana

Chris

Zitat von: Brigadoona am 22. Juni 2014, 16:46:46
Wahnsinn! Die Chris? Ich meine, die Chris mit den Katzenbüchern? Und ich bin zum ersten Mal die Erste!  ;D
Viel, viel Erfolg!!! Schönes Cover übrigens.

Liebe Brigadoona,
danke schön für den aller-aller-ersten Glückwunsch. Das Cover hat Sabine Kosmin entworfen; ich mochte es sofort.

Zitat von: Miezekatzemaus am 22. Juni 2014, 20:15:59
Aw, so ein tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, liebe Chris! :prost:
Viele Grüße
Mieze
.

Liebe Miezekatzemaus [toller Name  ;)],
danke schön. Ich bin froh, dass Dir das Cover gefällt, weil es mein erstes eigenes ist.

Liebe Alana,
vielen Dank!

Liebe Grüße
Chris

Brigadoona

Zitat von: Chris am 22. Juni 2014, 21:03:02
Das Cover hat Sabine Kosmin entworfen; ich mochte es sofort.

Der Name sagt mir was. Im Zusammenhang mit einem Vampirroman. Ich wusste nicht, dass sie auch als Grafikerin tätig ist.

Maria

Das Cover ist wirklich sehr schön und die Geschichte klingt richtig dramatisch, ein Geschlechterkampf zwischen den Engeln.
Das wird sicher viele begeisterte Leserinnen finden.

Regwina

Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist fantastisch! Wird gleich auf die "muss ich haben"-Liste geschmissen :)

Chris

Zitat von: Brigadoona am 22. Juni 2014, 22:06:24
Der Name sagt mir was. Im Zusammenhang mit einem Vampirroman. Ich wusste nicht, dass sie auch als Grafikerin tätig ist.

Ich kannte sie auch "nur" als Autorin und habe dann dank Facebook entdeckt, dass Sabine auch Cover macht - und zwar wunderschöne.
Hier: http://www.sabine-kosmin.de/coverdesign/premade-cover/
In die Snow Queen habe ich mich gleich verguckt und war daher sehr begeistert, als Sabine mir ein ähnliches Cover vorschlug.

Zitat von: Maria am 23. Juni 2014, 04:27:49
Das Cover ist wirklich sehr schön und die Geschichte klingt richtig dramatisch, ein Geschlechterkampf zwischen den Engeln.
Das wird sicher viele begeisterte Leserinnen finden.

Liebe Maria,
oh ja, Frauen gegen Männer, wie im wahren Leben ;).
Warst Du noch so spät auf oder schon so früh?

Zitat von: Regwina am 23. Juni 2014, 12:13:23
Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist fantastisch! Wird gleich auf die "muss ich haben"-Liste geschmissen :)

Liebe Regwina,
herzlichen Dank. Das freut mich sehr!

Liebe Grüße und eine sonnige Woche
Chris

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Chris, das Cover ist ja wirklich toll!  :pompom:

Windfeuer

Ein bisschen verspätet, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Chris.   :prost:

HauntingWitch

Chris

Liebe HauntingWitch,
vielen Dank!

Liebe Windfeuer,
danke sehr, die Verspätung ist doch winzig.  ;)

Liebe Nika,
danke sehr.

Ich nutze Deinen Glückwunsch, um auf einen Blogbeitrag zum Cover aufmerksam zu machen.

Unter http://carolynlucas.org/blog/cover/ stelle ich die vier Entwürfe vor, die schließlich zu dem aktuellen Cover führten. Für welches hättet ihr euch entschieden?

Liebe Grüße
Chris

traumfängerin

Liebe Chris, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Veröffentlichung!  :pompom: Neugierig, wie ich bin, habe ich mir sogleich alle vier Cover-Entwürfe angesehen. Die sind ja alle toll! Ich hätte vermutlich zwischen drei und vier geschwankt. Für welches ich mich da entschieden hätte, weiß ich nicht. Cover drei spricht mich spontan mehr an, aber es wirkt sehr verträumt. Wenn deine Geschichte nicht ganz so lyrisch verträumt ist, wäre Cover vier auch für mich die bessere Wahl gewesen.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :pompom:  Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!