• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2014

Begonnen von Grummel, 22. Februar 2014, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Ryadne: Du hast ne Mail bekommen? Ich habs durch Zufall im Internet erfahren.  :hmhm?: Oder meinst du, du hast von einem Bekannten die Info bekommen?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

Also ich für meinen Teil hatte plötzlich eine Flut von Glückwünschen bei FB und hab 20 Minuten gebraucht, um zu verstehen, was da los ist.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Golden

Dann mal kräftig Daumen drücken ;)

canis lupus niger

#78
Meinen Daumen und meine Stimme hast Du jedenfalls auch, Grummel!  :knuddel:

Obwohl, wenn ich mir Deinen Ava anschaue, möchte ich dieses Aussage doch in gewisser Weise relativieren, ... also hinsichtlich des Daumens zumindest ...  :o

Ryadne

Zitat von: Kuddel am 16. April 2014, 16:08:45
Oder meinst du, du hast von einem Bekannten die Info bekommen?

Genau das. ;) Grit hat eine Verlagsrundmail geschickt.

Christopher

Wow, einfach... wow. Ganz große und herzliche Glückwünsche an alle, die es in die Endrunde geschafft haben!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Rosentinte

Dann drücke ich mal die Daumen und wage ein kleines "Herzlichen Glückwunsch". Ihr seid toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Pygmalion

Super! Glückwunsch, einen Teil TiZiNamen habe ich auch erkannt! :)

Romy

Ich habe es gestern schon auf Facebook gelesen und mich für den Zirkel im Kreis gefreut. :vibes: Weltherrschaft und so. :vibes:

Auf der Liste vorne fehlt aber übrigens noch was. In der Anthologie "Steampunk 1851" ist nämlich mit unserer Erdbeere eine weitere Zirklerin vertreten. ;)

Kuddel

So, ab heute kann man abstimmen. Bis zum 18.5. könnt ihr eure Stimmen verteilen. Also haut in die Tasten und stimmt ab.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

Das habe ich kurz nach 00:05 Uhr gemacht. Und nun? Doch ausnahmsweise mal Hibbeln?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Christopher

So, abgestimmt. Auf zur letzten Runde!

Und was machen wir morgen Abend? ;D
Be brave, dont tryhard.

Kuddel

Seltsam, ich wollte gerade abstimmen und meine Emailadresse funktioniert nicht. Angeblich stehe ich auf einer schwarzen Liste. Darf ich selbst nicht abstimmen im Finale?  ???
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Kann ich mir nicht vorstellen, Kuddel. Ich habe heute Nacht auch abgestimmt (und Grummel ja auch) - außerdem wüsste ich nicht, woher die die Emailadresse zuordnen können sollten.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Na ja, meine Emailadresse ist schon eindeutig mir zuzuordnen.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway