0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Text für Bild gesucht  (Gelesen 2927 mal)

Tesla

  • Gast
Text für Bild gesucht
« am: 03. Februar 2007, 09:57:55 »
Hallo ihr,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mein Anliegen hierher oder in den Wettbewerbsbereich gehört. Es ist aber eigentlich kein Wettbewerb, sondern eher ne Bitte.
Da Ihr ja alle wisst das ich gerne male und zeichne (und Illustratorin werden möchte) hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich Male zur Zeit nämlich an Bildern  auf die auch Texte gehören. Lyrisch oder Prosa ist egal. Ich wollte die Bilder nach den Texen und für die Texte malen und dies dann auf der Leihwand integrieren.

Jetzt meine Frage:
Hat  jemand von euch Lust mir solche Texte oder Textfragmente zu schreiben oder schon vorhandene auf Bildern wieder zufinden?

Die Sachen dürften aber nicht zu lang sein.
Zur Zeit arbeite ich an einem das mit dem Thema Gewalt und Brutalität zu tun hat und suche noch nach einem passenden Text. Alles selber schreiben will ich nicht weil ich es interessanter finde was man in anderen texten so sehen kann.

Natürlich bekommt ihr von den Bildern auch einen Abzug (also die Zweit Arbeit), wenn ihr sie haben wollt.
Also ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.

Danke schon im Vorraus und  :winke:
Eure Tesla

Offline Duana

  • Schräges Vögelchen
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 3.814
  • Geschlecht: Weiblich
  • Daisy Daisy Fujimori Alonzo
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 10:03:24 »
Hallo Tesla,

also Prosa kann ich ein wenig schreiben (es gibt einige, die meinen, das klappe schon ganz gut), aber mit Lyrik tue ich mir noch ein bisschen schwer.

Zum Thema Gewalt und Brutalität könnte ich sicher mal etwas versuchen, aber da müsste man dann erst einmal sehen, ob das mit deinen Vorstellungen harmonisiert.


THDuana
Je lauter du schreist, desto tauber wirst du.

Kalderon

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #2 am: 03. Februar 2007, 11:05:56 »
Gewalt und Brutalität... tja, ich glaube das passt.

Aber, wenn ich ehrlich bin, würde ich vorher gerne wissen, wie gut deine Bilder sind. Damit es sich auch lohnt etwas zu verfassen. ;)


Liebe Grüße: Kalderon

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #3 am: 03. Februar 2007, 11:47:02 »
@THDuana: Prosa geht auch... wäre echt nett viellecht schichst du mir mal ne PM... ich schau schon obs passt oder ob was anderes besser geeignet wäre. Dann müsst ich mir zu deinem Text eben noch mal Gedanken  machen und das wäre kein Thema  ;D ;D ;D

@Kalderon: Tja ich würde auch gerne mal ein paar Sachen zeigen, aber das ist nicht so leicht.  Wenn ichs als Anhang an ne e-Mail machen vielleicht? Was meinst du? Aber Manja meint ich hab Talent und die Jugendkunstbienale auch und die Selbsthilfe hotline Sachsen e.V., die hatten mein Bild vor Zwei Jahren als Werben Cover.*Stolz auf mich bin/wenn nicht grade selbst Zweifel sind*

Lastalda

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #4 am: 03. Februar 2007, 17:45:47 »
Möchtest Du dafür ausschließlich deutschsprachige texte, oder evtl auch englischsprachige?

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #5 am: 03. Februar 2007, 18:28:42 »
@ Lastalda: Ich nehme jede Sprache. Verstehe aber nur Deutsch, Englisch und Brocken Gällisch, also wären bei anders Sprachigen texen eine Übersetztung noch ganz lieb. Sonst ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. :hmhm?:

Lastalda

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #6 am: 05. Februar 2007, 12:31:00 »
Alles klar. Dann schick ich Dir mal eben ein paar Sachen an die Emailadresse, die in Deinem Profil steht. :)

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #7 am: 05. Februar 2007, 15:30:41 »
@Lastalda: Danke dir. Schnell und unkompliziet das lob ich mir :jau:

Lastalda

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #8 am: 06. Februar 2007, 12:21:13 »
So bin ich. :)

Wenn Du magst, kann ich Dir zum Treffen auch mal meinen kompletten Liederordner (keine Sorge, der ist nicht megadick) mitbringen, falls Dich da noch was anspricht. :)

fuxli

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #9 am: 06. Februar 2007, 15:15:36 »
Wenn es ganz kurze Texte sein sollen, kann ich vielleicht auch was beisteuern. Ich habe 2005 einen Kalender mit 365 Texten gemacht. Es waren ein paar Gedichte dabei und einige Limericks. Und ein paar waren überzählig.

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #10 am: 06. Februar 2007, 18:19:59 »
Gerne immer her damit. Da es aber zeitweilig zu Stau auf meinem Schreibtisch kommen kann, bitte ich um Verständnis wenn es mal ein bissel länger dauert. Denn hin und wieder will ich ja auch noch Geld verdienen (Aufträge/ nit das ihr denckt ihr sollt zahlen).
Danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Ihr seid echt zu lieb. :innocent:

fuxli

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #11 am: 09. Februar 2007, 11:09:51 »
Hallo Tesla,  :winke:

ich hoffe, es ist alles gut angekommen...  :)

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #12 am: 09. Februar 2007, 12:31:20 »
@Fuxli: Ja hat alles gekappt. Danke dir. :winke:

Pia

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #13 am: 11. März 2007, 18:42:38 »
Hallo Tesla

Bin zwar neu hier, aber wenn Du möchtest habe ich ein Märchen, welches in meinem neuen Buch erscheinen wird

LG

Pia :winke:

Tesla

  • Gast
Re: Text für Bild gesucht
« Antwort #14 am: 25. April 2007, 13:15:50 »
Oh man, hier hat sich ja viel getan.
Ich war jetzt wegen dem Studium länger nicht mehr da und...
*boa erst wieder ein arbeiten muss*

Zu dem ganzen Aufträgen... das ist super lieb von Euch das ihr mir alle helfen wollt und mir texte geschickt habt, aber ich hab jetzt erst mal soviel das das ne ganze Weile dauern kann bis ich mich durch gearbeitet habe. Bitte nicht böse sein... ich zeichne ja auch noch an meinem Mangaprojekt für die Uni...
Ich meld mich wieder wenn ich was zu jedem einzelnen habe.

  • Drucken