• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Mr. Nanowrimo 2013 - der Dritte Offizielle Team-Tintenzirkel-Coolnesswettbewerb

Begonnen von Malinche, 16. Dezember 2013, 00:00:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann


Christopher

Ich erinnere mich da an einen Herren, der behauptete, unter all so gutaussehenden und eindrucksvollen Gestalten, hätte er gar keine Chance  :psssst:


Glückwunsch an Lukial! Er hätte vielleicht wissen müssen, dass die Stimmberechtigten alle ein Faible für Worte haben, dann hätte er sich größere Chancen ausgerechnet ;D
Be brave, dont tryhard.

Romy

Seiner Schöpferin habe ich ja schon gratuliert, aber dann nun hier auch noch mal, herzlichen Glückwunsch, Lukial! :prost:

Eleanor


Coppelia

Juhu! :vibes: Ich freue mich riesig. Und Lukial erst - ihr solltet sein von Stolz gerötetes Gesicht und seine leuchtenden Augen sehen. Eigentlich muss er sich noch mit einer kleinen Rede bedanken.
Ich hätte damit wirklich nicht gerechnet! :D

Grey

Hurra! Mein Favorit hat gewonnen! :vibes: Gratuliere! Und über eine Siegesrede würde ich mich freuen. :D

HauntingWitch

Hihi,  zweifellos der beste von den dreien.  ;D

Herzlichen Glückwunsch, Lukial! (Und Coppelia!)  :prost:

Klecks


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Huch, das ist mir ja ganz entgangen! Herzlichen Glückwunsch, Lukial und Coppi! :prost: Ein verdienter Sieg! Von wegen, dicke Politiker könnten nicht Mr. NaNo werden! :D

Tinnue

Ich hättes es auch den anderen beiden gegönnt, aber: Herzlichen Glückwunsch, Lukial und Coppi. Verdienter Gewinn! Und oja: Siegesrede. Büüde!  :bittebittebitte:

Rhiannon

Gratuliere, Coppi!
Und natürlich auch an Lukial!

Bei uns haben solche Charaktere Chancen!

Minhael

Herzlichen Glückwunsch, Coppelia und Lukial.  :pompom:

Der Bitte nach einer Siegerrede schließe ich mich übrigens an. ;D

Pandorah


Moni

Ah, ich hab alles verpasst... Coppi, gratuliere zur coolsten Sau des NaNo 2013  ;D  Und ich wünsche mir auch eine Siegesrede von Lukial.  :jau:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol