• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 26.05.2014: Missverstandene Monster

Begonnen von Ryadne, 26. November 2013, 20:57:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte


Grey

Danke, Nycra. Ich war gerade im Begriff, etwas dazu zu sagen. :)

Nycra

Zitat von: Grey am 30. Mai 2014, 11:41:54
Danke, Nycra. Ich war gerade im Begriff, etwas dazu zu sagen. :)
Uups, sorry, hatte extra geguckt, ob ein Mod on ist, aber keinen gesehen.  :versteck:

Grey

Als du geschrieben hast, war ich ja auch noch nicht da. :) Ich hatte nur gelesen und dachte, dazu müsste ich was sagen, da fiel mir auf, dass du das schon erledigt hast. Auch mal schön, so eine Arbeitserleichterung. ;)

Arcor

Tintenzirkel for Weltherrschaft, einmal mehr. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner  :pompom: und ein Trost- :knuddel: an die, die es nicht geschafft haben. Es gibt immer noch eine Ausschreibung!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Serena Hirano

Ich gratulier euch allen herzlich! Bin auch nicht dabei, aber ich genieße gerade ein herrliches Alpenpanorama... das entschädigt. ^^

schreiuverPI

Die Verträge gehen heute raus. Für die offizielle Ankündigung aller Monsterautoren fehlen mir noch Rückmeldungen. Soweit ich die "Zirkelgeschichten" allerdings zuordnen kann, habe ich von euch allen die entsprechenden Mails bekommen.

Kann nicht mehr lange dauern. :)

RockSheep

Ich werd nicht ganz schlau aus der Post. Ab und zu warte ich fast drei Wochen auf Post aus Deutschland, und zwischendurch krieg ich sie zwei Tage nach Versenden  :hmhm?:
Na, ich will nicht motzen :D

schreiuverPI

Die gute Nachricht: Ich habe alle Rückmeldungen bekommen und die Liste ist nun offiziell. Am Cover muss noch gearbeitet werden.

http://www.ohneohren.com/#!ookurios/c5b8


Die schlechte Nachricht: In den Verträgen findet sich ein "Zeitreisefehler". Die Anthologie erscheint natürlich noch 2014 und nicht erst 2015. Tut mir leid, der ist durchgerutscht.

Ary

:) ich unterschreib trotzdem. Ist heute abgekommen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Ich auch, ich ändere das einfach händisch ab. Du hast es ja selbst bemerkt.  ;)

schreiuverPI

Zitat von: Nycra am 11. Juni 2014, 19:59:30
Ich auch, ich ändere das einfach händisch ab. Du hast es ja selbst bemerkt.  ;)

Da mag ich mich gar nicht mit fremden Federn schmücken. Eine Kollegin von euch hat es bemerkt.  :versteck: Aber daran soll die Anthologie nicht scheitern.

Nycra

Hab gerade entdeckt, dass auf der HP von ohneohren als Erscheinungstermin der 1. September angegeben ist. *freu*

Sprotte


Hanni

Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon eure Belegexemplare, also die Coupon-Kärtchen, bekommen habt. Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen und ich dachte nach fast zwei Wochen wäre es doch allmählich mal Zeit...  ???