• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Zeitkollaps (31.01.2014)

Begonnen von RockSheep, 14. Oktober 2013, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atra

Auf FB wurde bekanntgegeben, dass die Teilnehmer am Wochenende bekanntgegeben werden  :)

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

RaphaelE

Mensch. Deren lange Wochenenden will ich auch haben. :ithurtsandstings!:

RaphaelE


traumfängerin

Nein. Und er hat auf Facebook auch bekanntgegeben (im Kommentar unter seiner Ankündigung, dass er die Teilnehmer nun bekannt geben würde), dass er es am Wochenende leider nicht geschafft hat, aber generell jeden benachrichtigen würde, also auch Absagen verschicken würde. Da bin ich mal gespannt in wievielen Wochen das der Fall sein wird.  :P

Dahlia

*thread entstaubt* Da ich gerade in meiner Ausschreibungs-Übersicht bemerkt habe, dass ich hier noch immer keine Antwort gekriegt habe: hat irgendjemand von euch in der Zwischenzeit gehört, wie es um die Anthologie steht? ???

RaphaelE

Leider nein. :-\
Ist ein volles Jahr nicht etwas viel Zeit? :wart:

Atra

#36
Also ich habe so um September, Oktober auf FB einen Post gelesen (finde ihn nicht mehr), in dem es hieß, dass einige Projekte eingestampft wurden. Daher vermute ich, dass die Anthologie mit dabei war. Es ist eine reine Vermutung, kein Fakt.

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

traumfängerin

Nach meinen Information ist die Anthologie nicht bei den Projekten, die eingestampft worden. Ich habe Jürgen Eglseer auf der BuCon danach gefragt, und er meinte, er würde die Anthologie auf alle Fälle machen wollen, hätte sogar schon eine Vorauswahl getroffen (im Katalog von Amrûn auf der BuCon war sie auch angekündigt). Ab und zu kündigt er auf FB auch immer wieder mal an, dass er jetzt am Wochenende aber ganz bestimmt die Zusagen rausschicken würde, um es dann doch nicht zu tun. Mit Familie, 40-Stunden-Job und dem Verlag hat er einfach so viel zu tun, dass manches unter den Tisch fällt. Vielleicht könnt ihr einfach noch mal ganz lieb per E-mail oder auf Facebook nachfragen, da bekommt man eigentlich immer gleich und sehr nett Antwort - und vielleicht hilft es ja auch dabei ihn daran zu erinnern, dass da doch noch so eine Zeitkollaps-Ausschreibung war.  ::)