• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Alana Falk: Die blutroten Schuhe

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2013, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

Alana

Ui, dann bin ich gespannt. *nägelkau*
Alhambrana

Alana

Ich habe ein Gewinnspiel zu "Die blutroten Schuhe" gestartet. Es gibt unter anderem eine Tasse mit Cover, ein Poster oder ein T-Shirt zu gewinnen. :) Teilnehmen könnt ihr über Facebook oder Lovelybooks

Viel Glück!
Alhambrana

Alana

Für alle, die sich für mein Buch interessieren: Während der Buchmesse ist es für 99 Cent zu haben. :)

http://www.amazon.de/Die-blutroten-Schuhe-Alana-Falk-ebook/dp/B00GH0ZTP8/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1394611425&sr=8-1&keywords=alana+falk

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch zuschlagen. Und wenn ihr mich wissen lasst, wie euch das Buch gefallen hat.
Alhambrana

Ary

Oh, klasse, da schlage ich nachher auf jeden Fall zu!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

... und schon gekauft!  :)  Danke für den Tipp.

Sunflower

Ach, hier wollte ich auch schon lange reinschreiben. Ich habe mir die blutroten Schuhe auf den Kindle gekauft, als ich in Peru war. Und wie immer - ich bin ja furchtbar schlecht im Rezensionen schreiben, also sage ich hier einfach: Danke, Alana! Du hast mir die Lesestunden mit deinem Roman wirklich versüßt. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, die Figuren und die Sache mit den Schuhen. Und das Ende.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Vielleicht (wenn ich mal zu viel Geld habe), hole ich mir das Buch zusätzlich noch als Printversion. Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Roman, den ich von dir lese, weil mir dein Stil auch sehr gut gefallen hat  :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Oh, danke schön, Sunflower, das freut mich aber.  :vibes:

Und wenn du dich irgendwann für eine Printversion entscheidest, sag mir Bescheid, dann kannst du bei mir ein signiertes Exemplar bestellen. :)

@all: Prima, ich freu mich sehr und lasst mich wissen, wie ihr es fandet. :)
Alhambrana

Nandriel

@ Alana:
'
Ach, Ballett... öde.' hab ich gedacht, als ich die Buchvorschau gelesen habe, und sofort an "Anna" und an "Black Swan" gedacht. Nett, aber nicht ganz meins.
Und dann? Dann kam das erste Cristan-Kapitel. Und ab da wurde es spannend. Und: Selbst wenn ich im Ballett früher leider ne völlige Versagerin und mit allem, nur nicht mit Talent gesegnet war - die Leidenschaft, dieses Brennen für etwas... ja, das kann ich nachempfinden. Und so wie du es schreibst allemal.

Konsequenz: Hab das eBook gekauft. Mal sehen, ob ich das bis zur LBM noch lesen kann, Nycras Shatan wartet ja auch noch ;)

Sunflower

Ohh, das wäre toll! Ich sag dir Bescheid  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Ja, ich fürchte, das Thema schreckt viele erstmal ab, dabei habe ich noch keinen Leser, auch keinen Ballettmuffel, gehabt, der hinterher über das Ballett gemeckert hat. Leider weiß man das halt vorher nicht. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)
Alhambrana

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Klingt sehr spannend, finde ich, direkt ein bißchen unheimlich. Find ich gut.

Das erinnert mich ein wenig an das Märchen mit den roten Schuhen.  :)

Alana

@Sternsaphir: Danke. :) Das Buch ist eine Adaption des Märchens "Die roten Schuhe": ;D
Alhambrana

Ary

Und eine verdammt gut umgesetzte. Ich habe das EBook übers Wochenende verschlungen und bin begeistert, vor allem, wie Sunflower, über das Ende. Das hat in jeder Hinsicht gepasst, gerade weil es kein Rosa-Blümchen-Happy-End ist. Jetzt muss ich doch das Originalmärchen noch mal lesen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Oh, danke. Das freut mich.  :vibes:
Ich liebe das Ende und bin total froh, dass es den meisten Lesern gefällt.
Noch steht das Ebook für 99 cent drin. Also wer noch mag ...
Alhambrana

Merlinda

Ich hätte das Buch am Samstag doch mitnehmen sollen.
Das reut mich schon die ganze Zeit. :(