• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.07.2013 Draculas Erben

Begonnen von Cairiel, 03. Juli 2013, 15:41:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wonderfulrose

Abwarten.
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten und werde wohl auch noch mal nachfragen müssen. Find´s aber echt nicht in Ordnung, dass wir Autoren unserem "Lohn" auch noch hinterher rennen müssen  :no:

Isabel

Wahnsinn, da kommt man mal ne Weile aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu, online zu gehen, und dann sehe ich zufällig, dass das Ding in der Zwischenzeit klammheimlich doch noch erschienen ist. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Auf ein Belegexemplar warte auch ich bisher noch vergeblich. Ob da noch was kommt?

wonderfulrose

Hat hier jemand noch was Neues zu vermelden?  :seufz:

RockSheep

Schönw wär's...  :happs:
Keine Ahnung, ob es was bringt, nochmals nachzufragen. In zwei Wochen ziehe ich um und werde ihnen sicher mal eine Mail schreiben, wegen Adressänderung. Vielleicht reagieren sie ja irgendwie darauf.

wonderfulrose

Bin auch umgezogen. Vielleicht sollte ich das auch mal tun? Wäre in jedem Fall ein Grund mal wieder ´ne Mail hinzuschicken  :schuldig:

Pintana

#95
Hallo Zusammen,

nach über einem Monat bekam ich endlich Antwort auf meine Rückfrage beim Verlag. Es gibt wohl immer noch Probleme mit der ersten Version der Geschichte und die Liste der bereits belieferten Autoren mit Belegexemplaren scheint irgendwie verloren gegangen zu sein in dem Chaos, deshalb hätten sie einige Autoren vergessen.
Zugesagt haben sie mir die Zusendung jetzt. Mal sehen.

RockSheep

Oh mann...  :omn: Naja, dann werde ich wohl definitiv mal noch eine Mail hinschicken wegen der Adressänderung.

Pintana

Huhu Leute,

mein Belegexemplar kam heute doch noch an  :vibes:
Wie sieht's bei euch aus?

RockSheep

Echt jetzt? :o Bei mir kam noch nix an.
Ich hab mal ein Mail wegen der Adressänderung geschrieben und höflich nachgefragt, wie es denn aussieht. Darauf habe ich bisher keine Antwort gekriegt.

Pintana

Ich musste auch etliche Mails schreiben um endlich so weit zu kommen.
Einfach mal drängend nachfragen warum du vergessen worden bist und drauf hinweisen, dass man dir in der Ausschreibung das Belegexemplar versprochen hat.

RockSheep

Immer noch keine Antwort auf das Mail. Irgendwann hatten sie ja mal Probleme mit dem Mailserver, darum hab ich dieselbe Nachricht jetzt mal noch per Facebook geschickt. Immerhin eine Antwort wäre nett. Ich werde nicht gern ignoriert.  :darth:

Pintana

Bei FB bekommst du nach ca. drei Wochen die Antwort, dass du dich bitte per Mail melden sonst.
Ich hab auch x-Mails schicken müssen, bis ich dann irgendwann ganz offen gesagt habe, wie enttäuscht ich als Autorin bin und dass das Belgi ja in den Ausschreibungsbedingungen geregelt war und ich es genau aus dem Grund nicht sehr nett finde.
Vielleicht hilft dir das.
Jedenfalls weiter viel Erfolg und Ausdauer  :knuddel:

Chrikue

Bin ja auch in der Antho vertreten und durfte die Kommunikation miterleben.

Ich habe mittlerweile mein Belegex. Hatte per Facebook eine Nachricht geschickt, die Reaktion darauf war mein Exemplar drei Tage später im Briefkasten. Nicht mehr. Aber immerhin.

RockSheep

Bei mir herrsch nach wie vor Funkstille. Ich werde auf Facebook und per Mail komplett ignoriert.

RockSheep

So, jetzt habe ich mal eine ziemlich stinkige Mail hingeschickt. Wenn Höflichkeit nicht mehr weiterhilft, klappt es vielleicht so...  :happs:
Wenn ihr schreibt "Belegexemplar" meint ihr dann eines? Laut Ausschreibung stehen uns doch fünf zu?