• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Flügel aus Asche

Begonnen von Grey, 26. April 2013, 12:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amberle

Ich war grade auf der Internetseite von Thalia. Alle Berliner Filialen haben das Buch vorrätig. Und immer mehr als zwei Exemplare. :D

Cairiel

Selbst meine kleine Provinzkaffbuchhandlung hatte einen Stapel davon herumstehen.  :vibes:

Coppelia

Oh, das ist echt toll! Ich hab nämlich auch etwas Horror davor, dass die guten Stücke auf dem Grabbeltisch landen. ;)

Naudiz

Ich habe das Buch auch entdeckt. Wobei das nicht weiter schwierig ist, schließlich befand ich mich in der Stammbuchhandlung meines Freundes, die sich auf Fantasy und Sci-Fi spezialisiert hat. Aber ich hab mich trotzdem gefreut, Zirkler im Regal zu sehen - davon gab es im Übrigen auch mehrere. Du standest direkt neben Greys "Wenn die Nacht in Scherben fällt" :)

AngryMuffin

so, ich habe es jetzt auch meinem Besitz hinzugefügt :-)  ein absolut abgefahrenes cover, Schmuckstück im bücherregal und sobald ich mit Brooks&Braun fertig bin, kommt es an die Reihe.  :vibes:

Ich habe es aus dem Hugendubel in Frankfurt.   :)

Coppelia

Das höre ich gern, ihr beiden! :) Ich habe auch gesehen, dass es in Kiel im Hugendubel noch immer auf dem Stapel liegt.

Coppelia

Übrigens hab ich heute die zweite Fanart meines Lebens bekommen. Die erste Fanart (bzw. Fanstory) hat mal Lisande zu "Schattenfluss" geschrieben. :D

Eine gewisse Ähnlichkeit zum Buchcover ist zwar nicht zu leugnen, aber es ist eine Fanart! :vibes:


[gelöscht durch Administrator]

Maja

*neid* Ich will auch jemanden, der mir Fanart malt! Das sieht total schön aus!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Das kommt bestimmt früher oder später, Maja! :) Ich werde es dem Zeichner ausrichten, er freut sich bestimmt.

Coppelia

Ich muss noch mal eine Runde Eigenwerbung schieben: Heute Abend kommt ein Radiointerview mit mir auf NDR 1 Welle Nord in der Sendung "Zwischen Binnenland und Waterkant" (zumindest war es das, was man mir vor einigen Wochen geschrieben hat). Die Zeit ist mit "zwischen 20 und 21 Uhr" leider nur ziemlich ungenau angegeben.

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir anhöre, denn ich mag meine eigene Stimme überhaupt nicht hören. :gähn: Zum Glück soll ich einen Mitschnitt bekommen, dann kann ich es mir notfalls später anhören. Ich hoffe, ich habe nicht nur lauter Blödsinn geredet bei dem Interview.

*Aufregung*

Minhael

Jetzt hab ich's bei uns auch endlich entdeckt.  :pompom:

Und dank Geburtstagsgutschein, hat eines direkt Unterschlupf bei mir gefunden. :)

Coppelia

Dann kann ich nur sagen: Ganz viel Spaß beim Lesen! :D

Hat eigentlich jemand das Radiointerview gehört? Es war wirklich nett, aber ich glaube, wirklich kaum jemand, den ich kenne, hat es gehört ... einen Mitschnitt habe ich zwar, darf ihn aber nur privat nutzen. Wer es also verpasst hat, wird es nicht mehr hören können. Etwas schade, dass die ganze Sache so untergegangen ist, wo das Interviewt-Werden für mich mit so viel Gezitter verbunden war. Selbst meine Eltern hätten es nicht gehört, wenn ich sie nicht mit ganz viel Glück noch 10 Minuten vorher erreicht hätte. :-\
Aber wer weiß, vielleicht hat es irgendein Fremder zufällig gehört und ein bisschen angefangen, sich für Fantasy zu interessieren.

Nirahil

Stellen sie das auch nicht als Stream auf der Seite zur Verfügung? Das ist ja doof. Ich hab es nämlich verpasst und hätte es so gerne gehört.
Dafür habe ich das Buch meiner Schwester in die Hand gedrückt und bin gespannt, was sie dazu sagt. Bisher kam nur ein "oooh, meins, meins, meins!" mit strahlenden Kulleraugen und dann ward sie nicht mehr gesehen. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Nachdem ich heute mit der Arbeit früher fertig geworden bin als geplant, habe ich mich endlich an die längst überfällige Rezension gesetzt.   :versteck:   Leider wird sie erst auf Amazon veröffentlicht, weil mein Internet und Lovelybooks ja eine innige Feindschaft zu einander pflegen, aber es wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Den Link trage ich dann nach, sobald meine Rezension freigeschalten ist. Ich hoffe, sie gefällt dir. Wenn ich etwas absolut nicht schreiben kann, dann sind es Rezensionen.^^" Ich bin nicht gut darin, meine Eindrücke und Gefühle so rüberzubringen, wie ich es will, aber ich denke, dass du trotzdem daraus lesen kannst, wie gut es mir gefallen hat. Falls du es aus deiner Leserunde noch nicht wissen solltest.  ;)

Das mit dem Interview finde ich auch schade! Ich hätte es zu gerne gehört.  :( 

Sunflower

Ich schreibe dir auch noch eine Rezi! Ich hab es versprochen und ich halte es auch, auch wenn das noch ein bisschen dauern kann. Irgendwie habe ich meine freie Zeit überschätzt und jetzt arbeite ich schon wieder  :versteck:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow