• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Auch von mir einen dicken Glückwunsch. Super gemacht, ich freu mich schon auf eure Geschichten!

phoe

Das klingt echt gut. Herzlichen Glückwunsch ihr drei.  :pompom:

@ Malinche zum Tripple  :prost:
@ Nirahil zur ersten Veröffentlichung  :prost: (ich kenn das Gefühl, hatte meine erste KG auch bei der Mondwölfin)
@ Jarek zur zweiten Punktlandung  :prost:

caity

Jippie, von mir auch einen ganz herzlichen Glueckwunsch an euch drei!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

#168
Jetzt ist es offiziell:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591812427526588&set=a.420241231350376.86322.142716142436221&type=1&relevant_count=1

Herzlichen Glückwunsch an die "Kollegen", und einen dicken Trost an alle Absageempfänger (ganz besonders an dich, pety! Lass dich bloß nicht entmutigen!)

LG
das (nach Malinches Terminologie) "Wind-Ratzefatz"
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Tinnue


phoe

He, meine Lieblingsratte ist auch dabei.  :knuddel: Glückwunsch Kleines.  :prost:

Ich freu mich für dich, supi.

Und keine Angst, so schnell lass ich mich nicht abschrecken. Die Mondwölfin hat mir gesagt, woran es lag und naja, was soll ich sagen, sie hat recht.
Macht nix, die Geschichte wird aufgepimpt und gewartet, bis ich sie wieder wegschicken kann, wo es passt.

Gibt es noch mehr TiZis, die scheinbar den Mondwolfverlag übernehmen wollen?  ;)
Immerhin, schon 4 von 16.  :pompom:

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Valaé

Auch von mir erstmal eine großen Trostknuddler an alle, die es nicht geschafft haben  :knuddel:. Seid nicht zu enttäuscht und nehmt euch Fiannas Beitrag zu Herzen, ich glaube, das kann wirklich sehr hefen.

Zudem einen großen Glückwunsch an Nirahil (die erste Veröffentlichung ist immer etwas ganz Besonderes  :vibes:), Malinche, Jarek und Ratzefatz  :knuddel:.

Zitat von: pety am 18. September 2013, 17:03:13
Gibt es noch mehr TiZis, die scheinbar den Mondwolfverlag übernehmen wollen?  ;)
Immerhin, schon 4 von 16.  :pompom:

Mindestens 5 von 16. Ein recht windiger Zeitgenosse aus meiner Feder würde auch ganz gerne mitspielen  :vibes:.


Nirahil

Jaaaa, Herzlichen Glückwunsch, Valaé!  :prost: Wir werden ja echt immer mehr. Der Mondwolf Verlag ist unser! Harrharr!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Minhael

Wow, herzlichen Glückwunsch euch allen.  :vibes:
Besonders an Nirahil, die in meiner Vorstellung irgendwie schon so einige Veröffentlichungen hatte. :)

Naudiz

Zitat von: Valaé am 18. September 2013, 17:50:54
Mindestens 5 von 16. Ein recht windiger Zeitgenosse aus meiner Feder würde auch ganz gerne mitspielen  :vibes:.

6. Arcor (Dag Roth) ist auch dabei. Ansonsten sind keine Zirkler vertreten, wenn ich das richtig sehe.

Glückwunsch, Ratzefatz und Valaé! :prost: Und an Arcor, auch wenn du dich noch nicht gemeldet hast ;)

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Christopher

So viele glückliche Gesichter... Glaub, ich muss auch mal bei so einer Ausschreibung mein Glück versuchen. Wenn nur mal was passendes dabei wäre :(
Be brave, dont tryhard.

Ratzefatz

Die nächste Mondwolf-Ausschreibung kommt bestimmt. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Wie cool ist das denn...  :pompom:
Herzlichen Glückwunsch Valaé :prost: und Arcor  :prost:, wenn er sich denn meldet.

So, es gab das Feuer, jetzt den Wind... hm, bleiben noch Wasser und Erde, oder? :hmmm: