• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kg,Kurz-Roman] 31.12.2013: Rübezahl ausgezählt

Begonnen von FeeamPC, 01. April 2013, 22:32:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Da bist du aber flott dieses Mal. Bei den Meerjungfrauen hat es, glaube ich, noch bis nach der Leipziger Buchmesse gedauert. Und das mit der begründeten Absage für Tintenzirkler finde ich einfach unglaublich nett von dir.  :jau: Wobei ich natürlich darauf hoffe, dass niemand aus dem Tintenzirkel darauf zurückgreifen muss.  :P

traumfängerin

Ich bin dabei!   :wolke:  Meine erste Ausschreibung, meine erste Veröffentlichung! Ich warte immer noch auf jemanden, der mich kneifend aus meinem Traum aufweckt, aber nachdem ich heute die offizielle Bestätigungsmail bekommen habe, wird das wohl nicht passieren.  :vibes:

Pintana

Glückwunsch, traumfängerin  :jau:

Hat sonst noch jemand schon eine Antwort bekommen? Oder verschickst du die Antworten in größeren Abständen, FeeamPC?

traumfängerin

@pintana: Danke für die Glückwünsche.  :knuddel: Da ich nicht FeeamPC bin, kann ich dir leider nicht sagen, in welcher Reihenfolge sie die Antworten verschickt. Aber auf der Facebook-Seite des Machandel-Verlages sind alle Kurzgeschichten, die in der Anthologie enthalten sind, mit Titel gelistet. Wenn du selbst eine Geschichte geschrieben hast und nachschauen willst, ob du dabei bist, kannst du dort also nachsehen.

FeeamPC

#19
Meistens weiß ich es selbst erst hinterher, wer von den Teilnehmern im Tintenzirkel ist. Es steht ja nicht immer der Zirkler-Name mit bei der Einsendung. Hier ist jedenfalls die Liste der Geschichten, und wer immer vom Tintenzirkel dabei ist, darf sich gerne melden, damit ich die entsprechenden Namen eintrage.
Und falls noch bei jemandem eine Antwort aussteht, bitte melden, die ist dann in den unendlichen Weiten des Internets verschollen.

Der Herr der Kastanien
Ein Bremer Musikant
Der Garten der Nacht
Geisterstunde
Rübezahl der ewige Junggeselle
Tauben auf Dächern
Rübezahl-Süppchen
Rübezahl langweilt sich
Amori der Flaschengeist
Rübezahls große Liebe
Schatzgräber
Dämonenspiel
Rübenqual
Rübezahl-Geschichten
Rübezahl junior
Der stummen Liebe Klang
Prinzessinnen im Wandel der Zeit   Pintana
Rüben
Kelsand
Dottorena
Schatten und Spiegel  traumfängerin
Die Nixe vom Brunnen

Pintana

Danke, FeeamPC für die Liste! Meine Geschichte steht tatsächlich drauf! Die "Prinzessinnen im Wandel der Zeit" sind von mir!  ;D

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Pintana!  :pompom: Freut mich, dass wir zusammen in der Anthologie vertreten sein werden.

Ryadne


phoe

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben.  :prost: :pompom: Das wird sicher wieder eine tolle Anthologie.