• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Minhael

Ich seh schon, bei mir wird das wieder so eine Last-Minute Aktion. Ich bin seit Mittwoch absolut kein Stück weitergekommen, nichts, absolut nichts. Hoffentlich lern ich irgendwann noch draus..  ::)

Cairiel

Zitat von: Minhael am 22. September 2013, 19:39:08
Ich seh schon, bei mir wird das wieder so eine Last-Minute Aktion. Ich bin seit Mittwoch absolut kein Stück weitergekommen, nichts, absolut nichts. Hoffentlich lern ich irgendwann noch draus..  ::)
Oh Gosh, die Ausschreibung hätte ich übers NaNo-Fieber und Lektorats-/Schulstress fast schon wieder vergessen.  ;D  Es wird dir ein geringer Trost sein, Minhael, aber bei mir wirds definitiv auch Last-Minute. Hoffentlich nicht mehr als Last.

Nirahil

Ihr hab noch 8 Tage! Das ist viel! Voll viel viel und so, also ran da und losschreiben und fertig machen und abschicken! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Zitat von: Nirahil am 22. September 2013, 19:53:28
Ihr hab noch 8 Tage! Das ist viel! Voll viel viel und so, also ran da und losschreiben und fertig machen und abschicken! :)
Ich bräuchte die nächsten acht Tage 50 Stunden/Tag, damit ich überhaupt das schaffe, was ich schaffen MUSS.  ;D  Aber gut. Ich habe eine Geschichte und ich wäre doof, sie nicht noch irgendwann - statt Mittagessen oder so - einzutippen und abzuschicken.  :gähn:

Minhael

Zitat- statt Mittagessen oder so -

:rofl: You made my day! So halten wir es einfach, dann klappt es sicherlich noch. ;D

Golden

Ist Science-Fiction auch Fantasy? Wisst ihr wie der Torsten Low dazu steht oder ob er wirklich klassische Fantasy möchte?

treogen

Zitat von: Golden am 22. September 2013, 21:16:24
Ist Science-Fiction auch Fantasy? Wisst ihr wie der Torsten Low dazu steht oder ob er wirklich klassische Fantasy möchte?

Ja, ich weiß wie der Torsten Low dazu steht  ;D
Gefordert ist Phantastik - was bedeutet, dass neben der reinen Fantasy auch Horror oder SF bis hin zum Märchen dazugehören.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Golden


Grummel

Boah, was der treogen so alles weiß. ;)

Ich liege mit meiner Geschichte in den letzten Zügen und bin mir mehr als sicher, dass sie sehr speziell ist. Mal schauen, ob ich den richtigen Nerv treffe.  ::)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Tinnue

Ich habe gestern die Anmerkungen vom letzten Beta bekommen (Danke @Drachenfeder) und werde sie gegen Freitag rum fertigstellen. Mal sehen, dieses Mal auch für mich ein kleines Experiment (und ich bin ja sooooo experimentierfreudig!  :seufz:)

Jarek

Die Irrlichter rauben mir noch den Schlaf (und zwar wortwörtlich: ich habe heut nacht noch lange wach gelegen und mir meine Geschichte schlechtgeredet). Aber eine Ausschreibung ohne furchtbar stressbeladenen Endspurt wäre ja was für Weicheier, deshalb bin ich guter Dinge, dass ich noch pünktlich eine gute Geschichte zu Papier bringe.

Viel Erfolg allen anderen Endspurtlern!  :winke:

Tinnue


caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grummel

ZitatViel Erfolg allen anderen Endspurtlern!  :winke:

Hey, noch 7 Tage. Endspurt beginnt am 30. um 21 Uhr oder so.  ;D  Du schaffst das schon, Jarek.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: