• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2013: Irrlichter

Begonnen von Ryadne, 06. März 2013, 13:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wonderfulrose

Meine Geschichte hat sich schon vor einer ganzen Weile auf den Weg gemacht.
Ich persönlich finde sie ganz gut, aber nicht überragend. Irgendwie hätte ich gerne mehr Platz gehabt. Bin ziemlich ans Limit gegangen und war auch eine ganze Zeit drüber.
Mist, wenn man die schon vor so langer Zeit geschrieben hat, dann dauert es ja noch länger, bis man Bescheid bekommt... Schließlich läuft das ganze ja noch 3 Tage  :d'oh:

Tinnue

Gleich ist meine auch weg, die letzte für dieses Jahr.

So oder so war es eine schöne Erfahrung und ein tolles Experiment (ich habe noch nie aus der "Ich"-Perspektive geschrieben). Egal was herauskommt, möchte ich meinen lieben Testlesern Danke sagen. Ihr habt mir echt unhemlich geholfen.  :knuddel: @Nirahil und @Drachenfeder!

Minhael

Ich bin soweit auch fertig, mal sehen ob ich die nächsten Tage über vllt noch etwas abändere. Bis zum Versand wird es bei mir definitiv noch dauern. :)

:pompom: Wie sieht es bei dem Rest aus?

Tinnue

Minhael, ich dürck ordentlich die Daumen. Es ist aber zum Glück ja noch etwas Zeit!

Grummel

Ich habe fertig. Meine Geschichte geht nun zu den Betalesern.  :bittebittebitte:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Serafina

Bin immer noch beim Überarbeiten, gurke dabei aber ziemlich rum... Naja, ich hake das Ding vielleicht auch einfach als Experiment ab und schicke es dann los. Was Schlimmeres als eine Absage kann ja nicht passieren.  :omn:

Minhael

Danke, Tinnue. :)

Ich hab heute noch ein paar Dinge abgeändert, auf die mich mein Beta hingewiesen hat, und werd das ganze wohl morgen auf die Reise schicken.

HauntingWitch

Leute, ich glaub's grad nicht. Ich war gestern Abend bei Nacht und Nebel draussen und habe jetzt einen Anfall von Inspiration und es kommt irgendwie etwas Gutes dabei raus. Mir fehlt nur noch so ein richtig toller Schluss und dann muss ich ja nochmal drüber schauen und die Zeit läuft...  :gähn:

Cairiel

Zitat von: HauntingWitch am 29. September 2013, 14:25:40
Leute, ich glaub's grad nicht. Ich war gestern Abend bei Nacht und Nebel draussen und habe jetzt einen Anfall von Inspiration und es kommt irgendwie etwas Gutes dabei raus. Mir fehlt nur noch so ein richtig toller Schluss und dann muss ich ja nochmal drüber schauen und die Zeit läuft...  :gähn:
Hui, das nenne ich mal auf den letzten Drücker! Du schaffst das!  :pompom:

Ich bin immer noch kein Stück weiter ...  :gähn:  Heute bin ich noch mit lektorieren beschäftigt und wenn ich sie morgen eintippe und abschicke ... Wäre das etwas rohfassig. Ich warte  mal ab, ob ich überhaupt noch dazu komme und wie ich die Geschichte dann finde. Aber gerade tendiere ich eher dazu, dass es doch nichts wird.

Alaun

Bei mir kam es natürlich auch wie befürchtet. Die Inspiration überfiel mich vor knapp 2 Stunden. Aber ich schaffe das nicht mehr, auf keinen Fall. :-\ Naja, vielleicht passt die Geschichte ja dann mal für eine andere Ausschreibung.

HauntingWitch


Alaun

Neee, das wird wirklich nichts mehr. :P Meine chronische Sehnenscheidenentzündung streikt da jetzt schon. Und das wäre ein Marathon, das möchte ich nicht riskieren.

HauntingWitch

Dann :knuddel:.

Noch eine Frage, kennt sich jemand aus mit Pseudonymen? Wenn ich nun im Falle einer Aufnahme in die Antho unter Pseudonym veröffentlicht werden möchte, schreibe ich das jetzt schon in die Mail?

Tinnue

Kannst du, musst du aber nicht.
Das kann danach noch nach Bekanntgabe abgeklärt werden, jederzeit ohne Probleme. :)

HauntingWitch

Vielen Dank, Tinnue. Dann schicke ich es erst einmal so und warte ab.

So und jetzt ist sie auch raus. Ich bibbere jetzt schon. Wie gesagt, ich habe das Gefühl, sie ist gut, aber so schnell wie das jetzt entstanden ist...  :versteck:

Und einmal viel Erfolg und Daumendrücker für alle und insbesondere die, die jetzt noch dran sind!