• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Ich habe ja schon einige Ausschreibungen mitgemacht und die Threads dazu verfolgt. Aber dieser hier ist echt verrückt. Ihr schaukelt Euch ja gegenseitig richtig hoch  :D



Nana


HauntingWitch

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 13:38:42
Ich fänd es ja total klasse, wenn ich bis 18 Uhr Bescheid wüsste,

17 Uhr wäre noch besser, solange bin ich nämlich im Büro und kann alle 5 Minuten nachsehen. *Zepter in die Hand nehm und mittanz*

Enni

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 13:38:42
Ich fänd es ja total klasse, wenn ich bis 18 Uhr Bescheid wüsste, denn den ganzen Abend bin ich unterwegs und da würde ich mich echt gerne konzentrieren können auf das, was ich vorhabe ... *Kutte überwerf, Tanz start*

Zitat von: HauntingWitch am 12. November 2013, 13:56:14
17 Uhr wäre noch besser, solange bin ich nämlich im Büro und kann alle 5 Minuten nachsehen. *Zepter in die Hand nehm und mittanz*

:hmmm:  Hmmmmmm......


Zitat von: Valaé am 12. November 2013, 13:24:27
Klingt aber irgendwie schon danach als ob die Mails heute noch rausgehen sollen, immerhin sind es keine 5 Tage - und ich habe Enni irgendwie eher nicht so kennen gelernt als dass sie uns an einem anderen als dem letzten Tag so anstacheln würde ... aber kann mich auch täuschen.

Stimmt schon. Gut beobachtet  ;)


Zitat von: Valaé am 12. November 2013, 13:24:27
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich mich täusche - wenn ein Tag so gar nicht passt, dann der Dienstag. Aber das wissen wir ja - wenn so etwas kommt, dann immer an dem Tag, an dem es ungünstig ist  ;D.

Was mir dann allerdings leid tut....

Zitat von: Aquamarin am 12. November 2013, 13:09:42
Enni? Nur mal angenommen, wir würden uns jetzt alle in Huldigungsgewänder hüllen und den großen "Lasst-es-mails-regnen"-Tanz aufführen (mit Synchronschwimmeinheit im Planschbecken und 34-stimmigem Gesang) - würde das den Prozess in irgendeiner Form beschleunigen?

Zitat von: Nana am 12. November 2013, 13:14:01
Wir wûrden jedenfalls berühmt werden, wenn sie das als Video auf Youtube stellt.  :rofl:

Zitat von: Nycra am 12. November 2013, 13:14:09
:rofl: :rofl: Das sähe bei mir im Büro bestimmt lustig aus.

Hilft nicht so richtig beim Beschleunigen, weil wir uns sowieso schon arg ranhalten, aber ich musste schallend lachen. Und das war schööön. Danke  :knuddel:

Enni



TomDaut

Ich fände es ja cool, wenn die Mails um Mitternacht rausgingen. Oder um ein Uhr morgens.

Dann könnten wir noch etwas länger der Vorfreude frönen und einige hätten einen Grund länger wachzubleiben.  :gähn:  ;D

*duck und renn wech*

Nana


Nycra

Zwei halten Tom fest, der Rest haut einfach mal kurz drauf.  :snicker:

Malinche

Ich möchte hauen, bitte.  :snicker: Hab da eine hübsche Pfanne in der Hinterhand.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Enni

Ihr macht den Countdown wirklich zu etwas ganz Besonderem, das muss ich mal klar sagen. Ihr seid überhaupt das aktivste Forum, das ich kenne. Ich bin froh, endlich dazu zu gehören.

Zurück zu Euren neuesten Posts: oh, was hab ich gelacht! Herrlich. Danke  :jau:


Und jetzt der Countdown:
....... 2 .................................................... (bleibt bloß in der Nähe  ;D )

TomDaut

#492
Vor allem das brutalste Forum, wenn es um den Umgang mit Hibbel-Motivatoren geht.
:hmmm:

... 2 ...

Heißt vielleicht, dass die Mails nun doch um 2.00 Uhr morgens rausgehen, statt wie von mir angedacht, um 1.00 Uhr?
Oder dass wir nun zwei Mal solange warten müssen, weil wir so quengelig sind? 8)

HauntingWitch

Zitat von: Enni am 12. November 2013, 15:13:49
(bleibt bloß in der Nähe  ;D )

Nein, wir gehen jetzt alle geschlossen weg und kommen extra nicht mehr bis morgen.  :rofl: Oh, Mann... oder muss ich sagen Frau?... Es ist soo schlimm.  ;D *Dem Tom Klebeband um den Mund wickelt*

Nana

Ich. Muss. Jetzt. Einkaufen.  :brüll:
Bin gleich zurück *flitz*