• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: Aquamarin am 07. August 2013, 09:00:15
Hui, jetzt werde ich auch ein bißchen nervös ...

Ich auch, zumal ich immer noch völlig überzeugt von meiner Geschichte bin. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch die Jury überzeugt. Die Selbstwahrnehmung ist ja nicht objektiv... Egal, ich klicke mich jetzt einfach aus und denke nicht mehr daran.  :omn:

Drachenfeder

Zitat von: Hanna am 06. August 2013, 21:14:40
39! Da habt ihr aber radikal reduziert. Alle Achtung! Und jetzt ... mache ich mir Sorgen, nicht mehr dabei zu sein.  :schuldig:

Ich mache mir diese Sorgen, seit ich weiß, wie viele Einsendungen es gab  ;)

Vee Jas machen das Cover? Yeah!  :jau:



treogen

Zitat von: Koriko am 07. August 2013, 08:45:28
Ich hoffe wir haben nicht gespoilert

Nö, das wird sowieso recht zeitig bekanntgegeben.
Solange das Motiv nicht gespoilert wird ...
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Koriko

Keine Sorge - das werden wir im Vorfeld nicht irgendwo posten. Die einzelnen Arbeitsschritte bekommen nur du, Vanessa und Thomas zu sehen ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Tinnue

Jetzt bin ich auf das Cover fast gespannter!  ;D

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Arcor

Wenn man diesen Auswahlprozess Schritt für Schritt mitgeteilt bekommt, ist es echt schlimmer mit dem Hibbeln, als wenn man einfach hinterher nur ein 'Ja' oder ein 'Nein' mitgeteilt bekommt. Aber Hibbeln nützt ja nichts, die Hibbelbremse kommt so oder so.  :omn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Da ich meine Geschichte so ziemlich last minute geschrieben habe und mein Bauch mir auch sagt, dass ich bereits draussen bin, hibbel ich nicht wirklich. Kommt vielleicht noch, wer weiss. Eine klitzekleine Chance habe ich ja noch. ;D

Shin

Ich hibbel auch nicht, ich rechne mir keine wirklichen Chancen aus. Meins war eben auch in letzter Minute geschrieben, aber dafür habe ich noch teilnehmen können, ist doch auch etwas. ;)

(@Erdbeere: Ich muss bei dem 'PUDDING!' in deiner Signatur immer soooo grinsen.  ;D )
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Erdbeere


Kayla

39 hui!
Aber ich werde bis zum Schluss hibbeln! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Enni

UPDATE

Unsere Herausgeber-Vorauswahl ist abgeschlossen und an den Verleger abgeschickt. :)

Bitte weiterhibbeln...

Grüße,
Vanessa

Sprotte

Nein, jetzt dürfen wir nicht mehr hibbeln, jetzt schlägt doch die Hibbelbremse zu!  :rofl:
Lieben Dank für das Update! Wie viele Geschichten habt Ihr denn vorausgewählt?

Malinche

Da ging es hin, das entspannte Wochenende ...  :d'oh: *hibbel*

Danke für das Update! Und die Zahl der vorausgewählten Geschichten würde mich auch interessieren. :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Jarek

Zitat von: Malinche am 31. August 2013, 20:43:43
Danke für das Update! Und die Zahl der vorausgewählten Geschichten würde mich auch interessieren. :innocent:
Wenn vor dem letzten Aussieben schon nur noch 39 Geschichten dabei waren, können es jetzt wahrlich nicht mehr viele sein. Bei 298 eingesandten Geschichten wird einem da schon etwas klamm ums Herz...  :gähn: