• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Koriko

Lasst euch Zeit - wir brauchen ja noch ein wenig Luft für Cover und Backcover :D Von daher begrüße ich wohl als Einzige hier die angekündige Hibbelbremse.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

HauntingWitch

Ach du meine Güte, komme ich aus den Ferien zurück und lese das... Es bleibt spannend.

Enni

#242
Und weil's so schön ist, folgt hier das nächste UPDATE:

Die letzte Runde der Vorauswahl läuft! Nur noch 39 Geschichten sind im Rennen. Jetzt wird's eng.  ;D


Zitat von: Koriko am 06. August 2013, 06:44:54
Lasst euch Zeit - wir brauchen ja noch ein wenig Luft für Cover und Backcover :D Von daher begrüße ich wohl als Einzige hier die angekündige Hibbelbremse.

Keine Sorge, unser vorgelegtes Tempo wird sich an der "Hibbelbremse" leerlaufen wie die Wellen am Strand bei Ebbe.  ;)

Liebe Grüße
Enni

Hanna

39! Da habt ihr aber radikal reduziert. Alle Achtung! Und jetzt ... mache ich mir Sorgen, nicht mehr dabei zu sein.  :schuldig:
#notdeadyet

Sprotte

Ich auch.  :seufz: Aber Nervbratzenalarm nützt nix, weil die Hibbelbremse ja noch zum Zuge kommt.

Enni

Zitat von: Hanna am 06. August 2013, 21:14:40
39! Da habt ihr aber radikal reduziert. Alle Achtung!

Nun... ja... anders geht's nicht. Aber es tut wirklich weh, das kann ich versichern. Und dabei sind es immer noch zuviele...   :'(

caity

Wobei es wirklich auch spannend wäre zu wissen, bei welcher Runde man rausgeflogen ist - wenn man nicht dabei ist ...  :engel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Spannend und vielleicht auch hilfreich ...  :engel:

Grummel

Will ich nicht wissen. Egal ob Vorauswahl oder dritte Runde. Das sagt nichts über die Qualität grundsätzlich aus. Entweder man ist dabei, oder eben nicht.  :-*
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

treogen

Auf jeden Fall wisst ihr nun schon, wer das Cover machen wird  ;D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Koriko

Zitat von: treogen am 07. August 2013, 07:37:26
Auf jeden Fall wisst ihr nun schon, wer das Cover machen wird  ;D

Ich hoffe wir haben nicht gespoilert - ich glaube eh, dass die meisten nix mit der Aussage anfangen können ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Alaun

Hui, jetzt werde ich auch ein bißchen nervös ... noch 39 ... Und nein, ich hibbel nicht. Neeee, gar nicht :zensur:

Mika

39  :o
Oh, doch ich glaube ich hibbel schon... so ein ganz kleines bisschen, so unterschwellig, so quasi nicht existent. Ahhhh verdammt... ;D

Nycra

Mein Bauch sagt mir, dass ich raus bin, deshalb hibbel ich erst gar nicht. Hab da sowieso keine Zeit für *pffft*. Falls es dann doch anders kommen sollte, freue ich mich dann eben doppelt.  :omn:

Tinnue

#254
Mir gehts da wie Nycra, ich hibbel eigentlich nicht - schon gar nicht, seit ich weiß, dass Malinche ein ähnliches Grundthema hat (bzw. das werden bei so vielen Geschichten wohl noch einige mehr sein).

Da hab ich einfach keine Chance gegen!  ;) Aber ich kann wenigstens sagen, ich habs versucht.
Das Thema ist einfach wunderschön, und ich bin sicher, es kommt auch ein richtig tolles Cover dabei raus!

Prinzipiell wär es toll, wenn der eine oder andere TiZi es bis zum Ende und in die Antho schafft!  :jau: