• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Yeah, yeah, yeah, wir sind dreißig!  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Amberle

Vielleicht etwas übertrieben, aber zu Feier des 30. TiZi-Teilnehmers:

Amberle
Aquamarin
Arcor
caity
Darielle
Drachenfeder
Emeraldknight
Erdbeere
Grummel
Hanna
HauntingWitch
Janika
Joel
Malinche
Merlinda
mika
Moorhehne
Nana
Nycra
Phoenix
Rynn
Shin
Sprotte
Tinnue
TomDaut
Valaé
Verwirrter Geist
Winkekatze
Yuraya
Zurvan

Janika

10%-Hürde, yeah! In der Politik wären das nun 2 feste Sitze, oder wie läuft das? :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Emeraldknight

wow, cool! echt der hammer! allen viel glück!

Moorhenne

Haha, echt genial! :D Go Team Tintenzirkel!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Enni

Guten Morgen!

Es gibt eine kleine Korrektur: Eine Einsendung mit 2 Geschichten ist uns im Eifer des 30.06. durchgerutscht. Die Zahl der Einsendungen erhöht sich somit auf 298.

:)

LG


caity

*lach*
Wollt ihr nicht noch schnell irgendwo zwei weitere auftreiben?  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Enni

Hier ein Informationsschnipsel für alle Hibbler (es soll ja schließlich spannend bleiben  ;D ): wir lesen uns derzeit neugierig durch den Berg an Einsendungen. Wie viele wir schon gelesen haben, verrate ich nicht, heute aber sind es schon sieben Stück.

LG,
Enni

Amberle

Ist Sadismus eigentliche eine Grundvoraussetzung für Ausschreibungen? :brüll:

HauntingWitch

Inwiefern denn 7 Stück? 7 heute gelesen oder 7, die schon fest stehen... Aaaah, Panik!  :d'oh:

Mika

Zitat von: Amberle am 09. Juli 2013, 15:18:08
Ist Sadismus eigentliche eine Grundvoraussetzung für Ausschreibungen? :brüll:
Ich glaube manchmal ja ;D
Hach, mist jetzt würde ich mich glatt zum etwas hibbeln hinreißen lassen, wenn ich die Zeit denn hätte, aber es waren so verdammt viele Einsendungen, da bin ich mir ganz sicher, dass es jetzt noch herzlich wenig Sinn macht :) Drum, viel Vergnügen beim Lesen, Enni!

Enni

Zitat von: HauntingWitch am 09. Juli 2013, 15:44:44
Inwiefern denn 7 Stück? 7 heute gelesen oder 7, die schon fest stehen... Aaaah, Panik!  :d'oh:

7 Stück gelesen. Fest steht noch nichts, keine Panik ;)


treogen

Zitat von: Amberle am 09. Juli 2013, 15:18:08
Ist Sadismus eigentliche eine Grundvoraussetzung für Ausschreibungen? :brüll:

Hiermit bestreite ich offiziell, dass ich meine Herausgeber einen ausführlichen Sadismus-Test unterziehe. Ich bestreite auch offiziell, dass ich im Falle von schlechten Abschneidens persönliche Nachschulungen (explizit auf den Spezialgebiet "Gezieltes Verursachen von Hibbleritis") geben würde.
Niemand hat die Absicht, einer Mau... ähm ... Niemand hat die Absicht, einen Autoren zu quälen *evil*
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Tinnue

ZitatHiermit bestreite ich offiziell, dass ich meine Herausgeber einen ausführlichen Sadismus-Test unterziehe. Ich bestreite auch offiziell, dass ich im Falle von schlechten Abschneidens persönliche Nachschulungen (explizit auf den Spezialgebiet "Gezieltes Verursachen von Hibbleritis") geben würde.
Niemand hat die Absicht, einer Mau... ähm ... Niemand hat die Absicht, einen Autoren zu quälen *evil*

Von jemandem mit der Aufschrift "Bissiger Verleger" auf dem Shirt hätte ich auch wirklich nichts anderes erwartet!  ::)

Grey

Zitat von: Emeraldknight am 01. Juli 2013, 23:33:06
wow, cool! echt der hammer! allen viel glück!

:wache!:

Hallo Emeraldknight,

würdest du bitte, wenn du schon abgesehen von "Ich habe auch mitgemacht!"-Beiträgen nichts im Forum schreibst, wenigstens auf die Benutzung der Shift-Taste achten? Danke.