• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Joel

Abgeschickt  :)
An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an caity, die sich tatsächlich die Zeit genommen hat, meine KG noch einmal betazulesen!  :pompom:

Viel Erfolg, Janika und Shin!
Ihr packt das!  :jau:

Shin

Uff.
Die erste Geschichte hat mir nicht sooo gut gefallen. Also noch eine zweite geschrieben. Beide sind für meine Verhältnisse sehr kurz geraten. Aber dafür sind sie jetz fertig. Und abgeschickt.
*zurücklehn*
Jetzt kann ich endlich 'frühstücken'.  :rofl:

Janika, wie sieht es bei dir aus?
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Janika

Ich kämpfe noch und brauche alles Feuer, dass ihr mir geben könnt - bitteeeee! :brüll: Ich schaffe das, jawohl, das Chaos ist schon in vollem Gange! :happs: Die ASP-Steampunk-Story hab ich in weniger zeit unter schwerem Schmerzmittel geschafft, da sollte das hier doch wohl ein Klacks sein! :happs:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Was machst du dann im Forum und schreibst im Basteln und Malen Thread? So geht das nicht!  :brüll:
Schreib, schreib, schreib, schreib!
Los doch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Janika

Mein mailprogram hängt, neeeeeeiiiin!!! :brüll:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

 :knuddel:

Vielleicht nehmen sie die KG ja auch, wenn sie 5 Minuten später eintrudelt? Für technische Probleme kann man ja nichts.

Janika

Drei Minuten, verdammt nochmal! :brüll:

Die Story ist auf dem Weg, nun kann ich nur noch hoffen, aber ich möchte bitte auf die Liste. :schuldig:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Ich habe eine Geschichte mal 2 Minuten zu spät abgeschickt. Sie wurde noch genommen. Sie hat es in die Antho geschafft. Also ruhig Blut. :)

Und wenn du nächstes Mal schon bei Skype on bleibst und da schreibst, dann verkneif es dir wenigstens, im Basteln und Malen Thread zu schreiben.  :P
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Amberle

Sofern nicht noch irgendjemand vergessen würde, der sich noch nicht gemeldet hat, kommt hier die endgültige Liste:

Amberle
Zurvan
Grummel
Drachenfeder
Aquamarin
Erdbeere
Hanna
Darielle
Malinche
Sprotte
TomDaut
mika
Nycra
Verwirrter Geist
Nana
Winkekatze
Valaé
Joel
Arcor
caity
Rynn
Emeraldknight
Shin
Janika

Insgesamt 24 Zirkler. Dann wünsche ich allen viel Erfolg mit ihren Geschichten. :prost:

Janika

Zitat von: Shin am 01. Juli 2013, 00:18:06
Und wenn du nächstes Mal schon bei Skype on bleibst und da schreibst, dann verkneif es dir wenigstens, im Basteln und Malen Thread zu schreiben.  :P
Ähem :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Arcor

#160
Zitat von: caity am 30. Juni 2013, 20:25:58
Meine ist auch raus, hab mich dank Arcors aufmunternden Worten tatsächlich noch getraut  :knuddel:
So ist das richtig. :knuddel: Die Geschichte verstauben lassen ging auch nicht. Aber ich habe ebenfalls zu danken. Denn wo wäre meine Geschichte ohne dein superscharfgeschliffenes Kürzungsmesser, mh? Mit der hätte ich im frisch von Leann entdeckten Bla-Bla-Meter ohne dich aber mal locker die Skala gesprengt.  :P

24 TiZi-Einsendungen sind aber richtig stattlich! Ich bin jetzt schon gespannt und hibbelig. Hat eigentlich jemand Empfangsbestätigungen bekommen bisher? Ich weiß, ist noch früh uns so, aber ich bin gerade etwas nervös, da mein Postfach so leer ist.   :gähn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nirahil

Um Himmels Willen, ich hab doch nur zwei Daumen! ;D Ganz viel Glück und Erfolg euch allen! Ob eine TiZi-Antho daraus wird?  :hmmm:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amberle

Zitat von: Arcor am 01. Juli 2013, 08:57:34
Hat eigentlich jemand Empfangsbestätigungen bekommen bisher? Ich weiß, ist noch früh uns so, aber ich bin gerade etwas nervös, da mein Postfach so leer ist.   :gähn:
Ja, ich habe eine bekommen.

Zitat von: Nirahil am 01. Juli 2013, 09:00:52
Um Himmels Willen, ich hab doch nur zwei Daumen! ;D Ganz viel Glück und Erfolg euch allen! Ob eine TiZi-Antho daraus wird?  :hmmm:
Das wollen wir doch hoffen. :vibes:
Ich bin ja selbst ein wenig geschockt von dieser Liste. Na, ob meine kleine Geschichte da auch nur die geringsten Chancen hat? :-\ :-\

HauntingWitch

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 00:20:39
Sofern nicht noch irgendjemand vergessen würde, der sich noch nicht gemeldet hat, kommt hier die endgültige Liste:

Ich bin auch dabei.  :winke:

Also ich habe ja Angst vor der Antwort.  ;D

Arcor

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 09:18:37
Ja, ich habe eine bekommen.
Panik?  :gähn: :bittebittebitte:

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 09:18:37
Ich bin ja selbst ein wenig geschockt von dieser Liste. Na, ob meine kleine Geschichte da auch nur die geringsten Chancen hat? :-\ :-\
Ruhig Blut, Amberle. Egal wie viele Einsendungen es gibt, jede Geschichte hat dieselben Chancen, auch deine. Nur nicht verrückt machen.  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise