0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Anfeuerung für die Naniten 2012  (Gelesen 6766 mal)

Antonia Assmann

  • Gast
Anfeuerung für die Naniten 2012
« am: 07. November 2012, 10:50:42 »
Da wir "Nicht-Naniten" keine anderes Stelle haben unsere Hochachtung für die tastenbearbeitenden Naniten, möchte ich diesen Thread eröffnen.
Ich bin, alleine vom Anblick der Counter dieses Jahres, stark beeindruckt.
Wir schreiben heute erst den 7.November und es gibt schon Mitstreiter, die ihre ersten 50 000 abgeschlossen haben. Ich sehe nicht nur einen oder zwei angepeilte Romanziele, sondern sogar drei  :o

Ich möchte hier meine wirkliche Hochachtung zum Ausdruck bringen. Nicht nur für die, die  diese drei Romane anpeilen, sondern für jeden, der bei NaNo mitmacht!

Ich finde euch einfach spitze!

Weiter so, der Tintenzirkel ist der Hammer!   :pompom: :pompom: :pompom:

Meine lieben Nicht-Naniten, schließt euch an und feuert sie an! Ich habe viele Jahre selber mitgeschrieben und weiß, wie gut es tut, wenn man Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommt!

In diesem Sinne Tintenzirkel-Naniten vor!   :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Ihr schafft das alle!

 :winke: Antonia

Offline Serafina

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 1.582
  • Geschlecht: Weiblich
  • plot- und planlos
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #1 am: 07. November 2012, 12:03:21 »
Dann schließe ich mich doch gleich mal an.
Ich bin auch total beeindruckt von den Countern, die man hier zu sehen bekommt und überhaupt hat jeder, der sich auch nur an dieses Projekt heranwagt meinen Respekt!  :jau: Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mitzumachen, musste aber bei mehreren "Probedurchläufen" feststellen, dass es mir bei meinem superlahmen Geschreibe (noch) unmöglich ist, fast 2k am Tag zu schaffen. Wenn ich hier aber sehe, wie viel ihr schon geschafft habt und, dass einige tatsächlich schon FERTIG sind, bin ich nicht nur total beeindruckt, sondern ihr macht mir auch Mut, dass so etwas tatsächlich zu meistern ist.

Macht weiter so Leute, ihr seid alle sooo klasse und ihr schafft das!  :pompom: :pompom: :pompom:

Dogtales

  • Gast
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #2 am: 07. November 2012, 13:25:37 »
Obwohl ich es eigentlich auch dieses Jahr angehen wollte, musste ich rechtzeitig vor dem November die Reißleine ziehen und dümpel bei meinem privaten kleinen NaNo rum, mit etwa 400 Wörtern am Tag und damit mehr Out-put, als den ganzen Oktober zusammen.
Umso mehr bin ich beeindruckt von den Zahlen, die hier durch den Raum fliegen. Und es motiviert mich ungemein, mein kleines Ziel zu schaffen, wenn ich (fast täglich) sehe, wie ihr dieses große, fast schon riesige Ziel schafft. Einen Roman im Monat? Locker. Sogar zwei oder drei. Leute, wenn ihr mich sehen würdet, dann würde ich mich jetzt verbeugen.

Ich gratuliere denen, die es schon geschafft haben und denen, die auf dem besten Weg dahin sind. Und ich wünsche all denen ganz viel Erfolg und Motivation, die noch am Erreichen des Ziels arbeiten. Ihr packt das, das wissen wir!

 :pompom: :pompom: :pompom:

Offline Winkekatze

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 654
  • Geschlecht: Weiblich
  • Don´t panic!
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #3 am: 07. November 2012, 13:31:48 »
Ich hatte auch schon die ganze Zeit gedacht, dass es irgendwie doof ist, dass es hier keinen Ort gibt, an dem man die Naniten anfeuern kann, aber auf die Idee einen Thread aufzumachen bin ich natürlich nicht gekommen.  :pfanne:

Das mit dem dreifach Nano hat mich auch echt umgehauen und natürlich auch die Leute, die jetzt schon fertig sind. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich damit die Leistung der anderen schmälern möchte. Ihr macht das alle ganz toll. :jau:

In diesem Sinne   :pompom: :pompom: :pompom:
...und natürlich  :pfanne: :pfanne: :pfanne:  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Offline Grummel

  • Jevermann
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.795
  • Geschlecht: Männlich
  • "Beim Verlieren bin ich immer Sieger!"
    • Terrorisnuss
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #4 am: 07. November 2012, 13:40:29 »
Juhu, dann haben wir doch wieder alles beisammen. So ein klein wenig finde ich es schade, dass ihr nicht wenigstens in die NaNo-Roman-Threads reinschauen könnt, um die vielen herrlichen Schnipsel zu lesen.  :-[  Aber ich finde es schön, dass ihr so damit umgeht und fühle mich noch mehr angefeuert.  :knuddel:

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alessa

  • Gast
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #5 am: 07. November 2012, 13:43:51 »
Mit Wehmut habe ich mich entschieden, dieses Jahr nicht am NaNo teilzunehmen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht voller Hochachtung auf die Counter der Naniten schaue.

Die Wortzahlen die man da so sieht sind spitze!  :jau:

Macht weiter so und lasst die Tasten glühen! Ihr seid alle supertoll!  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Meinen Glückwunsch auch an die Zirkler, die ihr Ziel schon erreicht haben und jetzt das zweite oder dritte Projekt beginnen. Das ist hammermäßig!  :jau:

LG
Alessa 

pink_paulchen

  • Gast
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #6 am: 07. November 2012, 13:56:26 »
Als Rebellen-Nano-Schreiber fühle ich mich wie Grummel: super toll, dass ihr uns anfeuert! Ich werde mich mit diesem Hochgefühl gleich ran setzen, die nächsten 1000 Worte ins Papyrus zu bringen.

Offline SinTheFox

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 1.531
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meisterliche Katzendienerin
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #7 am: 07. November 2012, 18:50:21 »
Mir geht es wie pink_paulchen und Grummel.
Toll, dass uns alle anfeuert, auch wenn ihr nichts davon lesen könnt.
 :knuddel:
Das einzig Rätselhafte an der Katze ist, warum sie sich je dazu entschieden hat, ein Haustier zu werden.
Compton Mckenzie

Offline Nuya

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.981
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meh.
    • Sarah König - Autorin
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #8 am: 07. November 2012, 21:02:06 »
Das ist so nett von euch! :gruppenknuddel:
Vielen Dank für diese tolle Anfeuerung! So schreibt sich der NaNo gleich viel leichter!

So ein klein wenig finde ich es schade, dass ihr nicht wenigstens in die NaNo-Roman-Threads reinschauen könnt, um die vielen herrlichen Schnipsel zu lesen.  :-[
Das finde ich genauso!
»You're just as sane as I am.«
(Luna Lovegood)
          

Offline Janika

  • Rechenknecht
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #9 am: 07. November 2012, 21:05:13 »
Danke, ihr Lieben, das finde ich toll! :knuddel:

Ich bin jetzt endlich im :jau: Bereich, grüner Balken folgt noch heute abend, hoffe ich! :)
  Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!
(eigener Spruch)

K a t e

  • Gast
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #10 am: 07. November 2012, 21:05:24 »
Wow, ich finde das wirklich wahnsinnig lieb von euch Nicht-Naniten! :gruppenknuddel:

Es ist wirklich toll, wie viel Motivation man hier bekommt. :vibes:




Offline Amaryn

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 202
  • Vorne ist verdammt weit weg
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #11 am: 07. November 2012, 21:17:01 »
Nachdem ich nun auch endlich gerafft habe, was es mit dem NaNo auf sich hat, auch von mir heftigste Anfeuerung für die Naniten unter uns!
Wahlweise anfeuerndes Applaudieren mit frenetischen "Go, go, go!"-Rufen  :pompom:
oder die allseits bekannte Pfanne mit leicht dräuenden "Na, jetzt aber..."-Rufen  :pfanne:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Offline Winkekatze

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 654
  • Geschlecht: Weiblich
  • Don´t panic!
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #12 am: 07. November 2012, 21:34:59 »
So ein klein wenig finde ich es schade, dass ihr nicht wenigstens in die NaNo-Roman-Threads reinschauen könnt, um die vielen herrlichen Schnipsel zu lesen.  :-[ 

Ich ehrlich gesagt auch. Ich bin doch so ein neugieriges Dingsbums.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Offline Christian

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.680
    • Schmerz. Angst. Tod.
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #13 am: 07. November 2012, 21:41:19 »
Ihr seid ja wirklich toll und lieb!  :knuddel: Dankeschön!
Irgendwas mit Lötkolben.     

Sprotte

  • Gast
Re: Anfeuerung für die Naniten 2012
« Antwort #14 am: 07. November 2012, 21:42:39 »
Lieben, lieben Dank! Es tut so gut zu wissen, daß ihr mit Pompoms und Pfannen hinter uns steht!  :wolke:

  • Drucken