• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.13. "Gesänge aus Dunklen Zeiten" - Burgenweltverlag

Begonnen von caity, 15. Oktober 2012, 20:38:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Öhm, ich sitze im Zug und habe gerade eben angefangen zu schreiben.  ::)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Rhiannon

ICh werde wahnsinnig! Das Thema ist ja nun wirklich toll und breit gefächert, aber mir fällt partout nichts ein!  :brüll:

Feuertraum

Äh...unbescheidene Frage: Bleibt es nun beim 30.04.? Oder ist eine Verlängerung der Deadline in Aussicht. Zwar bin ich relativ dichte am Ende, aber leider schaffe ich es nicht, von Freitag - Sonntag am "Meisterwerk" ( :rofl:) zu arbeiten, und ob ich Montag und Dienstag dazu komme, weiß ich ebenfalls nicht.
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

caity

Hallo Feuertraum,

eine Verschiebung der Deadline stand nie in Überlegung  ???
Tut mir leid, ich hoffe, alle, die gerne etwas einreichen möchten, schaffen das noch, aber verschoben wird definitiv nichts  ;)
Edit: Ah, jetzt sehe ich gerade, woher das kommt. Also, wir haben zwar noch lange nicht alle Beiträge gelesen, aber es sind schon so viele eingegangen, wenn da nicht genug gescheites Material dabei ist, wird die Antho einfach nicht zustande kommen, aber davon gehe ich momentan nicht aus.

Lg,
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Feuertraum

Heiho caity!

Zitat von: caity am 25. April 2013, 13:50:12

Edit: Ah, jetzt sehe ich gerade, woher das kommt. Also, wir haben zwar noch lange nicht alle Beiträge gelesen, aber es sind schon so viele eingegangen, wenn da nicht genug gescheites Material dabei ist, wird die Antho einfach nicht zustande kommen, aber davon gehe ich momentan nicht aus.

Okay. Danke für die Info. Aber auch wenn schon mehr als genug an Material eingetrudelt ist, noch besteht die Chance, etwas einzureichen, ja?
Was hat eigentlich He-Man studiert, dass er einen Master of the universe hat?

caity

Natürlich! Wir bitten sogar darum  :)
Edit: Und von "mehr als genug Material" habe ich ja gar nicht gesprochen  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Almarian

Hallo zusammen,

ich reihe mich dann auch hier mit ein, da ich heute meinen Beitrag abgeschickt habe.
Jetzt kann ich endlich die ganzen Wälzer zum Thema zurück ins Regal räumen.

Liebe Grüße
Almarian

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ilargi

Kaixo,

Ich würde ja gerne wissen wie viele Geschichten schon eingetrudelt sind und dann noch wie viele Zirkler mitmachen.

lg

Ilargi

Rhiannon

Mein Beitrag ist raus. Und ich hibble jetzt schon. *hibbel hibbel*

Berjosa

Ich werde meine Geschichte hier wohl nicht fertigbekommen, weil ich gerade ziemlich heftig mit der Leseprobe für einen Mittelalter-Krimi beschäftigt bin.
Allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass das geplante Abenteuer in einem (Kurz-)Roman besser aufgehoben wäre als auf 20 Seiten. Deshalb ärgert mich das jetzt nur halb.

Malinche

Mein Beitrag ist raus. Puh! Ich dachte schon, das wird nix mehr. Es geht um den Gurkensalat des Gurkensalats durch die Gurkensalate (die Jury soll ja nichts zuordnen können, ne?).

[EDIT] Ich mach mal wieder die beliebte Hibbelliste, hab jetzt mal alle drauf gesetzt, die im Thread "Hier!" geschrien haben. Mal sehen, wer sich noch alles meldet. :)

Almarian
Cairiel
Drachenfeder
Emeraldknight
Ilargi
Joel
Malinche
Rhiannon
Sonnenrufer
Telas
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)



caity

Leute, ihr macht mich hibbelig! Ehrlich gesagt würde ich mich ja zu gerne auf die Hibbel-Liste setzen lassen, aber das wäre dann doch etwas ... falsch :rofl:

ZitatEs geht um den Gurkensalat des Gurkensalats durch die Gurkensalate (die Jury soll ja nichts zuordnen können, ne?).

Jippie, es gibt Gurkensalat  :vibes:

@ Ilargi: Zahlen kommen, sobald der Einsendeschluss rum ist, und ich werde euch auf Facebook (hier auch ganz fleißig auf dem Laufenden halten :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)