• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2012 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 02. Oktober 2012, 20:03:14

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Okay, Maja, vergiss alles, was ich geschrieben habe, ich will auch dabei sein. Ich halte es ja jetzt schon nicht mehr aus, vor verschlossenen Türen zu stehen. Also, ich bin wieder als Thaliope dabei.

Nana

Okay... ich muss bescheuert sein  :versteck:

Ich bin dabei und wie letztes Jahr, als Nana152

*hibbel*

Alaun

Thali!!!!!!  :knuddel: Hach, das ist schön. Richtig schön!  :jau:

Thaliope

*Aqua knuddel*  :knuddel:
Danke für das herzliche Willkommen. Da werden Erinnerungen wach.  :knuddel: Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war.

pink_paulchen

Zitat von: Thaliope am 03. Oktober 2012, 11:55:41
Okay, Maja, vergiss alles, was ich geschrieben habe, ich will auch dabei sein. Ich halte es ja jetzt schon nicht mehr aus, vor verschlossenen Türen zu stehen. Also, ich bin wieder als Thaliope dabei.
Ohne zu wissen worum es genau geht: ich finde total super, dass du hier bist. Weil ich ja ein klitzewinziges bisschen ein schlechtes Gewissen hatte, wegen des abgesagten Para-Nanos zugunsten des Wahnsinns hier. Jetzt - einen Tag nach der Entscheidung - bereue ich nix. Thali: hier ist am Tollsten glaub ich :)

Melenis

Ich bin auch dabei, zum allerersten Mal *aufgeregt bin*
Heiße drüben genau wie hier Melenis

Rigalad

Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich das schaffen werde, aber ich möchte es wenigstens versuchen. Endlich mal!
Rigalad

Pamina

Ich möchte auch wieder teilnehmen. Auch hier wieder unter dem Namen Pamina :vibes:

Steffi

Schön, hier so viel Begeisterung zu sehen :) Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal seit 2005 pausieren, da ich das Schreiben für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt habe, wollte euch aber trotzdem kurz ganz viel Erfolg und Inspiration wünschen!
Sic parvis magna

Avery

Oh, auf das Thema habe ich mich riesig gefreut! :) Ich bin auch wieder dabei - Wenn auch erstmals mit dem Tintenzirkel: Philithia

caity

Bin auch wieder dabei, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, mit welchem Roman:
caitlin carrol
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Dem Wahnsinn kann man sich ja nicht verschließen.  ;D Ich weiß zwar nicht, wie ich es schaffen soll, aber ich bin dabei: Hier wie dort Arcor
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kraehe

Ich hab keinen Plan, was ich schreiben werde, keine Ahnung, mit welcher Zeit ich das überhaupt anstellen soll und im Moment nicht das Gefühl, dass es klappt. Genau deswegen muss ich den NaNo natürlich wieder mitmachen :)
Kraehe

Luciel

Ich werde dieses Jahr natürlich auch wieder mit machen - wenn auch unter erschwerten Bedingungen, denn ich muss irgendwie ohne Fertiggerichte, Vanille-Kipferl und Süßigkeiten auskommen  :seufz:
Das wird ein Experiment, ob NaNo und Weight Watchers gleichzeitig erfolgreich bewältigt werden können. Ich bin gespannt ....

Der Oktober wird wieder für die Vorbereitungen genutzt, das Projekt ist klar ... noch immer das gleiche vom letzten Jahr. Ich habe tatsächlich fast ein Jahr gebraucht, um das ganze Material, was ich im November geschrieben hatte, zu überarbeiten. Da kommt der nächste NaNo gerade recht  :vibes:

Zit

Na, mal gucken, ob das diesmal wieder was wird. ;D -> gaya-yaya
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt