• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Zitat von: Nirahil am 15. August 2013, 13:14:44*Schweiß von Stirn wisch*
Es freut mich, dass sie dir gefällt! Ich kann bei sowas einfach nie objektiv bleiben und rutsche irgendwie immer in .. merkwürdige Beschreibungen. ;D Das war jetzt meine dritte Rezi! *stolz*
:knuddel:
Also ich weiß gar nicht was du hast. Für mich klingt die sehr gut. Ich könnte dir andere Beispiele nennen ... nee lassen wir das.  ;D Du darfst zurecht stolz sein, denn du warst ehrlich - und nur darauf kommt es an.
Zitat von: Brigadoona am 15. August 2013, 13:13:24
Die Bemerkung habe ich eben erst gelesen und ich musste echt darüber schmunzeln. Aber Recht hast du!!!
*ganz unbescheiden nickt* Genau! Ich habe momentan einen riesen Agentur-Frust und wenn ich meinen Gewinn nur mit dem Verlag (also Fee) teilen muss, ist es aus meiner Sicht deutlich besser.
Zudem arbeiten Fee und ich gerade an der Weltherr... äh also wir alle *hüstel* arbeiten daran, den Verlag bekannter zu machen. Und wenn das bedeutet, über weitere halbnackte Dämonen mit Quastenschwänzen und unsittlichen Gedanken zu schreiben, wer bin ich, dass ich mich da weigere?  :engel:

Brigadoona

Zitat von: Nycra am 15. August 2013, 13:50:18
*ganz unbescheiden nickt* Genau! Ich habe momentan einen riesen Agentur-Frust und wenn ich meinen Gewinn nur mit dem Verlag (also Fee) teilen muss, ist es aus meiner Sicht deutlich besser.
Zudem arbeiten Fee und ich gerade an der Weltherr... äh also wir alle *hüstel* arbeiten daran, den Verlag bekannter zu machen. Und wenn das bedeutet, über weitere halbnackte Dämonen mit Quastenschwänzen und unsittlichen Gedanken zu schreiben, wer bin ich, dass ich mich da weigere?  :engel:

Ich glaube, deine Entscheidung, was die Weltherr... betrifft, ist nicht die schlechteste.
Deinen Agenturfrust kann ich gut verstehen.  Ich habe mich selbst erst vor ein oder zwei Tagen in dem "Zweifel-Thread" ausgejammert. 

Nycra

Die Weltherrschaft rückt in greifbare Nähe ... äh, ach quatsch. Ich meine natürlich das Kurzgeschichten-Bundle, dass wir demnächst zu "Höllenjob für einen Dämon" herausbringen.

Demnächst heißt August und Kurzgeschichten-Bundle bedeutet, es sind Kurzgeschichten, die sich rund um Shatan drehen *sabber*.

Aus Gründen, die ich hier nicht breit treten möchte, ist es notwendig, den Höllenjob auf anderen Plattformen/in anderen Formaten als mobi verändert Form darzustellen. Daher wird es ihn zusammen mit den Kurzgeschichten geben. Wie und wann die epub, etc.-User sich dann mit und über Shatan freuen können, werde ich hier zu gegebener Zeit mitteilen. Damit diejenigen, die damals Shatan für ihren Kindle gekauft haben, nicht in die Röhre gucken und auf die Kurzgeschichten verzichten müssen, wird es also demnächst besagtes Bundle auf Amazon geben. Gut informierten Quellen zufolge soll es wohl Ende des Monats soweit sein, aber ich will nichts gesagt haben, falls es zu Verzögerungen kommt.  :psssst:

Jetzt freue ich mich erstmal, das Cover des Bundles mit euch zu teilen. Ich hoffe, euch gefällt es genausogut wie mir.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

FeeamPC

Also, nur als klitzekleine Korrektur:
Das Cover oben zeigt die Kurzgeschichtensammlung. Das Bundle, das es für neue Leser geben wird (Höllenjob für einen Dämon PLUS diese Kurzgeschichtensammlung) gibt es bei Amazon wahrscheinlich auch schon in ein paar Tagen, und dieses Bundle wird dann auch die Ebook-Form sein, die bei allen anderen Plattformen (zum Verkauf) in den kommenden Wochen auftauchen wird. (Also alles, was dann als apub oder pdf gebraucht wird).

Ary

Seeeehr schick! Die Kurzgeschichten gibts aber auch ohne Bundle, oder? Den Höllenjob habe ich ja schon.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Zitat von: Aryana am 30. August 2013, 20:48:57
Seeeehr schick! Die Kurzgeschichten gibts aber auch ohne Bundle, oder? Den Höllenjob habe ich ja schon.
Jetzt ist die Verwirrung komplett  ;D. Ich hatte die Kurzgeschichten gemeint und die sind seit gestern Abend auf Amazon. Guckst du hier.

Drachenfeder

Sehr cool! Freu mich für dich. Wird ja als besser bei dir  :knuddel:  :jau:

Nycra

Ich freu mich gerade riesig über Nikas Rezi auf ihrem Blog. Sie hatte mir ja schon vorher gesteckt, dass ihr eine der Geschichten besonders gefallen hat. Da sie die erste ist, die überhaupt eine Rezi zu der KG-Sammlung geschrieben hat, finde ich, ist das einen Post wert. Danke, Nika!  :knuddel:

Nika

Mehr als gern geschehen.  :knuddel: Aber zumindest auf Amazon war ich ja gar nicht die erste.

Alana

Ich hab gerade die erste Geschichte gelesen und fand sie richtig Klasse! Witzige Idee. Besonders, wenn man weiß, wovon sie höchstwahrscheinlich inspiriert wurde.

Edit: Doch fix wieder rausgenommen. Vielleicht möchte Nycra das doch lieber selbst machen. ;)

Edit: Mit Nycras Erlaubnis präsentiere ich euch, was sich die liebe Fee schickes für die BuCon ausgedacht hat:

Einen Sonderdruck der Kurzgeschichten. Vielleicht sind ja noch ein paar Exemplare da?

Alhambrana

Nycra

Mein Aufruf, ein Foto von Shatan zu machen, während er sich auf der Frankfurter Buchmesse tummelt wurde von unserer Kuddel erhört. Sie hat das Buch tatsächlich bei Papyrus Autor entdeckt und ein Foto geknipst, das ich mit ihrer Erlaubnis hier hochlade (ein wenig verkleinert und gedreht, damit es nicht den Rahmen sprengt). Dafür bedanke ich mich natürlich auch noch einmal ganz recht herzlich bei dir, Kuddel.  :knuddel:

@Alana: Vielen Dank für Wiedereinstellen. :knuddel: Mein Handy mag noch nicht so wie ich will, daher kann ich mein Foto noch nicht hochladen.

Edit: Der Link zum Interview wurde derzeit nur im Blausternbereich gepostet. Damit auch andere in den "Genuss" meines Interviews kommen können, poste ich den Link nochmal hier.

Alana

Gerne. :) Ui, Shati auf der Buchmesse! Wie genial!

Ich hab jetzt die anderen Geschichten auch durch und sie haben mir wirklich gut gefallen!
Alhambrana