• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Nana, vielen, vielen Dank dafür.

Ich habe ja schon einige positive Rezensionen bekommen, aber auf deine Meinung war ich echt gespannt, weil du ja auch in die humorvolle Richtung schreibst. Ich freu mich gerade wie ein Brummkreisel darüber.  :knuddel: (Das tröstet etwas über die erneute Absage von S&A hinweg.)

Nana

Liebe Nycra,

hab ich gerne getan und Shatan hat es echt verdient. Ich musste so oft schmunzeln und bin wirklich rasend schnell von Seite zu Seite gekommen. Ich mag Deinen Humor, Pardon, Shatis und Linas Humor.  ;D Und ich freue mich, schon bald das Printbuch in mein Regal stellen zu können.  :knuddel:

LG, Nana

P.S. Ach nein, wie blöd, das tut mir so leid.  :knuddel:

Chris

Glückwunsch!
Humorvolle Geschichten gibt es viel zu wenige!!!
Daher wünsche ich Dir und Shatan viele Menschen mit Humor.
Liebe Grüße
Chris

Nycra

Freu, freu, freu! Nana hat Shati in einem Video auf Nikas Leseblog als ein Lesehighlight im Mail erwähnt.  Der Teil zum Höllenjob beginnt ab circa Minute 2.30 Uhr. Ihr solltet auf jeden Fall den Ton etwas lauter machen. Nana ist sehr leise, zumindest an meinem Rechner. Trotzdem freu ich mich! :vibes:

Alana

Ich bin längst durch und das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Das letzte Drittel hab ich fast in einem Aufwasch verschlungen und mir nur die letzten Seiten für wachere Minuten aufgehoben, weil ich die Wörter kaum noch erkennen konnte. ;D Jetzt bin ich aber durch und bin wirklich begeistert.  :jau: Nachher poste ich auch noch auf Lovelybooks.
Alhambrana

Nana

Das nächste Video wird besser, ich tüftel gerade an entsprechenden Programmen hihi  ;D

Nycra

Och, das Video selbst ist schon in Ordnung, nur die Laustärke muss man halt etwas hochdrehen. Der Inhalt kam jedoch perfekt rüber.  ;D

Alaun

Na das ist doch mal eine super Sache. Könnte mir vorstellen, dass das Video Shatis Ego ... ähm ... gefällt ;D

Nana

Gnihihihi, das freut mich.  ;D
Hat man gemerkt, dass ich auf Shati äh, Shatan stehe?  ;D

FeeamPC

S&A sind d... Die erkennen einfach nicht, was ihnen da entgeht. Schreib du mal schön deinen Stil weiter, deine Leser lieben das!

Nycra

Zitat von: Aquamarin am 06. Juni 2013, 10:30:39Na das ist doch mal eine super Sache. Könnte mir vorstellen, dass das Video Shatis Ego ... ähm ... gefällt ;D
Na hör mal, der rennt seit dem mit einem fetten Grinsen im Gesicht durch die Gegend.
Zitat von: Nana am 06. Juni 2013, 20:25:09Gnihihihi, das freut mich.  ;D
Hat man gemerkt, dass ich auf Shati äh, Shatan stehe?  ;D
Och, ähm... neeeeeeeeeeee natürlich nicht.  ;D Okay, ein bisschen vielleicht *gg*.
Zitat von: FeeamPC am 07. Juni 2013, 08:38:24S&A sind d... Die erkennen einfach nicht, was ihnen da entgeht. Schreib du mal schön deinen Stil weiter, deine Leser lieben das!
Gegen meinen Stil haben die ja auch nix, Fee, nur mögen sie eben kein Fantasy mehr. *seufz* Aber umso besser für dich. Landet eben alles bei dir und wir zwei Teilen und den Gewinn. Hab ich sicher mehr von, als von S&A.

Nirahil

Wie versprochen, bin ich jetzt auch endlich (extremst verspätet) zu einer Rezension gekommen. Ich finde sie fürchterlich, weil ich das einfach nicht kann, aber ich hoffe, du siehst das anders.  :d'oh:

http://www.lovelybooks.de/autor/Helen-B.-Kraft/H%C3%B6llenjob-f%C3%BCr-einen-D%C3%A4mon-994917238-w/rezension/1051837760/

Auf Amazon habe ich sie soeben auch hochgeladen, aber die brauchen erfahrungsgemäß ein bisschen länger, bis du sie sehen kannst.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nycra

Aber Nirahil, die ist doch wunderbar! Ich musste bei deinen Beschreibungen schön breit grinsen, mehr kann ich ja gar nicht verlangen. Vielen, vielen Dank!  :knuddel:

Brigadoona

Zitat von: Nycra am 07. Juni 2013, 11:34:42
Gegen meinen Stil haben die ja auch nix, Fee, nur mögen sie eben kein Fantasy mehr. *seufz* Aber umso besser für dich. Landet eben alles bei dir und wir zwei Teilen und den Gewinn. Hab ich sicher mehr von, als von S&A.

Die Bemerkung habe ich eben erst gelesen und ich musste echt darüber schmunzeln. Aber Recht hast du!!!

Nirahil

*Schweiß von Stirn wisch*
Es freut mich, dass sie dir gefällt! Ich kann bei sowas einfach nie objektiv bleiben und rutsche irgendwie immer in .. merkwürdige Beschreibungen. ;D Das war jetzt meine dritte Rezi! *stolz*
:knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel