• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Helen B. Kraft: Höllenjob für einen Dämon

Begonnen von Grey, 14. September 2012, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

phoe

Hallo Nycra,

ich muss dich erst einmal  :knuddel:

Ist das ein tolles Buch!
Ich habe schon so viel über die Hölle und seine Bewohner gelesen, aber was du daraus gemacht hast - einfach köstlich.
Das ist eines der Bücher, wo ich mich vor dem "Ende" gefürchtet habe, weil es mir infach zu gut gefällt.  :vibes:

Es wäre schön, wenn die Geschichte um Shati weiter geht. Der Typ ist einfach zu herrlich.
Wobei ich zugeben muss, Metatron hat mir auch sehr gefallen.  :rofl:

Danke für ein wunderbares Lesevergnügen.

Nycra

Danke pety  :knuddel: .
Ja, eigentlich ist Metatron der eigentliche Star des Buches, aber psst, nicht verraten, sonst wird Shati eifersüchtig.  :psssst:

[Aus dem Off: Wer wir hier eifersüchtig? Ich doch nicht! *entrüstet gehobene Augenbraue*]

Merlinda

So meine liebe Nycra,
stell dich mal auf ordentlich Kritik ein.  :wart:
Das Buch ist schrecklich! Wirklich!
Ich habe es gestern angefangen und habe ES IN EINEM RUTSCH DURCHGELESEN! Darüber, mein Bio und mein Fachreferat vergessen und muss jetzt zusehen, dass ich das heute nachhole. ;D
Shatan ist klasse. Ich kam aus dem Kichern nicht mehr raus. :jau:
Ein tolles Buch, das ich wirklich jedem empfehlen kann.
Du bekommst von mir auch noch eine Rezension auf Amazon, ja?  ;)

Nycra

Zitat von: Merlinda am 02. April 2013, 09:21:02
So meine liebe Nycra,
stell dich mal auf ordentlich Kritik ein.  :wart:
Das Buch ist schrecklich! Wirklich!

Mädchen! Wie kannst du mich so in Angst und Schrecken versetzen?! Ich lese den Anfang dieses Beitrags und mein Blutdruck schießt in die Höhe, so dass ich fast vom Stuhl kippe.  :d'oh: Sowas kann man einer alten Frau wie mir doch nicht einfach so antun *seufz*.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber, dass du dich [trotz des so schrechklichen Romans *gg*] so gut amüsiert hast, dann hat Shatan auch bei dir das Klassenziel erreicht.  Dass du über den Roman allerdings deine eigenen schulischen Verpflichtungen vernachlässigt hast, gefällt Mr. Quastenschwanz 2012 so gar nicht. Er sitzt hier neben mir mit strengem Blick und knurrt: Wehe sie lernt nicht!

Zitat von: Merlinda am 02. April 2013, 09:21:02Du bekommst von mir auch noch eine Rezension auf Amazon, ja?  ;)
Darüber würden Shatan und ich uns sehr freuen. Danke!  :knuddel:

Merlinda

Zitat von: Nycra am 02. April 2013, 09:49:09
Mädchen! Wie kannst du mich so in Angst und Schrecken versetzen?! Ich lese den Anfang dieses Beitrags und mein Blutdruck schießt in die Höhe, so dass ich fast vom Stuhl kippe.  :d'oh: Sowas kann man einer alten Frau wie mir doch nicht einfach so antun *seufz*.
;D Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen. Ich hoffe es geht wieder. *Keks reich*

Zitat von: Nycra am 02. April 2013, 09:49:09
Wehe sie lernt nicht!
Was dann? Hey, kommt der dann vorbei?  ;D

Nycra

So, nachdem Machandel jetzt auch bei Lovelybooks angemeldet ist, war die Verknüpfung als Autorin meines eigenen Buches nicht mehr schwer und wir (ich  :d'oh:) haben heute (nach viel Schweiß und Nerven!) eine Leserunde auf Lovelybooks gestartet.

Eine gute Chance für jene, die das Buch noch haben wollen, sich für ein Freiexemplar zu bewerben. Ich freu mich schon auf die Diskussionen mit euch!

Alana

Ui, hurra! Das freut mich aber tierisch für dich und für den Verlag. Darf man auch mitmachen, wenn man schon ein Buch hat? Ich bin leider, leider noch nicht zum lesen gekommen und das wäre ja ideal, dann jetzt bei der Leserunde mitzumachen. Oder sind die Plätze begrenzt? Dann sollte ich vielleicht besser den Platz freilassen? Sorry, aber ich kenn mich da noch gar nicht aus, ich bin nichtmal bei LB angemeldet, aber das wollte ich sowieso demnächst machen.
Alhambrana

FeeamPC

Da darf ich kurz einwerfen:

Nach meinem Verständnis der Regeln bei Lovelybooks können diejenigen, die das Buch schon haben ( oder schon gelesen haben), auch bei Leserunden mitmachen.

Übrigens werde ich noch mal mit Shatis Schöpferin reden- ich denke, wir werden auch 5 ebooks mit in den Topf geben, wahlweise als pdf, epub oder mobi.

Nycra

@Alana: Es dürfen alle mitmachen, auch diejenigen, die schon das Buch haben. Die sollten das nur in der Bewerbung kurz anmerken, damit sie nicht in den Lostopf für das Buch kommen.

@Fee: Ich versuche, das zu editieren :D - ich hoffe, das dauert nicht wieder 4 Stunden.  :gähn:

Alana

Prima, dann werd ich mich mal anmelden. :) (Wenn ich irgendwann auf die Seite von LB komme.)
Alhambrana

Nycra

So, das editieren hat geklappt. Es gib jetzt 10 Exemplare, wahlweise als Ebook oder Taschenbuch - und über die Resonanz kann ich mich derzeit auch nicht beklagen. *froi*

Alaun

Na, das klingt doch super! Wirst sehen, die Leserunde wird gut  ;)

Zurvan

Ich habs auch geschafft. Nachdem ich dir im Oktober mit einem signierten Exemplar auf den Geist gegangen bin, habe ich es jetzt durch.

Es ist wirklich witzig. Es gab einige Stellen, wo ich wirklich lachen oder zumindest schmunzeln musste.
Besonders Metatron hat es mir angetan. :prost:

Ich hoffe, man liest mal wieder was von dir.

Nycra

Danke Zurvan, freut mich, dass es dir gefallen hat.

Zitat von: Zurvan am 22. April 2013, 14:18:14Ich hoffe, man liest mal wieder was von dir.

Na das hoffe ich doch auch sehr stark  ;)