• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten / Gedichte] 22.10.12: Nimmermärchen

Begonnen von pink_paulchen, 14. September 2012, 13:53:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rynn

Die Idee ist ganz toll; und das Cover ist wirklich richtig, richtig schön geworden. :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Malinche

Wunderschönes Cover!  :pompom: Das lädt direkt zum Träumen ein.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Das Cover ist ja wunderschön, Paulchen! Das lädt glatt zum Träumen ein!  :wolke:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alia

Wow, das sieht klasse aus. Sag bloß bescheid, sobald die Nimmermärchen erhältlich sind. Wir brauchen hier so ein Buch.  ;D

pink_paulchen

Zitat von: Alia am 26. November 2012, 20:49:43
Wir brauchen hier so ein Buch.  ;D
Wir? Wir, der Tintenzirkel? Aber: klar sag ich Bescheid. Ich mach was fürs Veröffentlichungsboard :)

Alia

Ich meinte eigentlich unser reales Kinderbücherregal bei uns (= ich + mein Mamm + meine Tochter)
Aber im Tizi macht es sich auch gut. Sind ja einige TZler drin vertreten. Man liest davon also sicherlich noch in den Veröffentlichungen.  :D

Spinnenkind

Wow, richtig schön ist es geworden!  :wolke: Ich freue mich schon so darauf, das Buch richtig bewerben zu können. Ist schon ein Veröffentlichungsdatum in Sicht?

Sprotte

Das Cover ist wirklich zauberhaft geworden. So einen Teddy will ich auch!

Drachenfeder

Mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich würd sofort zugreifen!



pink_paulchen

Zitat von: Spinnenkind am 27. November 2012, 00:20:50
Wow, richtig schön ist es geworden!  :wolke: Ich freue mich schon so darauf, das Buch richtig bewerben zu können. Ist schon ein Veröffentlichungsdatum in Sicht?

Wir peilen den 17.12. an und dafür sieht es noch ganz gut aus. Vielen Dank für euer üppiges Lob. Ich sag mal so: von innen ist das Buch ebenfalls wunderschön und das liegt auch an Zirkelzeichnern ;)
Und weil der kleine Teddy gut gefällt gibt es - nur für euch noch einen Vorgeschmack auf die Rückseite - noch ohne Barcode und Verlagslogo - aber schon süß!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Brigadoona

Die Bilder im Buch sind auch wunderschön!
Zumindest, die zu meiner Geschichte gehören.
Die anderen kenne ich noch nicht.
Ich hoffe, dass das Buch wirklich noch vor Weihnachten herauskommt.

Grey

Ich habe das Cover heute schon auf Facebook gesehen, und ich finde es wirklich ganz toll! :jau:

Ratzefatz

Bei mir ging sich zwar leider zeitlich kein Beitrag mehr aus, aber ich finde es toll, wie dieses Projekt schon Gestalt angenommen hat!

Kleiner Lektoratsdienst für die Rückseite: :-)

"... betreten Sie (nicht: sie) ..."

und im letzten Satz: Die Konstruktion mit "... zur Unterstützung von ..." kommt mir nicht ganz richtig vor; korrekter wäre mE "... unterstützen wir ..." oder "... werden ... unterstützt."

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alessa

Rückseite und Cover sind wirklich wunderschön geworden ...  :wolke: Der Teddy ist zum knuddeln. Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch und hoffe, es noch vor Weihnachten in den Händen zu halten.

pink_paulchen

News von der Front:
Am 06.Dezember wird "Nimmermärchen" erscheinen, eine etwas andere Autoren-Anthologie um Gelder für kranke Kinder zu sammeln. Schon jetzt kann das Buch vorbestellt werden: http://www.mysteria-verlag.de/buecher/nimmermaerchen.php