• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] BEENDET: 9 mm para bellum

Begonnen von Ratzefatz, 28. August 2012, 21:48:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Zitat9 mm para bellum - die kriminelle Novelle

Kriminalkurzgeschichten werden in einer Dauerausschreibung gesucht. 

Die Kurzgeschichten sollen ca. 10 Normseiten a 1800 Anschläge incl. Leerzeichen lang sein. Wenn sich genügend gute Geschichten einfinden, bei etwa 16 bis 20 Autoren, wird das Taschenbuch erscheinen. Kosten für die Autoren entstehen nicht. Jeder veröffentlichte Autor erhält ein Belegexemplar und hat die Möglichkeit, weitere Exemplare zum Autorenrabatt zu erwerben. Einsendeschluss: keiner

Quelle: http://www.saphir-im-stahl.de/php/index.php?c2VsZWN0X21lbnU9MTUz

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Nuya

Ich bin noch nicht zufrieden, aber ich versuche eine Schubladen-Geschichte frisch zu machen. :) Krimi ist ja eigentlich so gar nicht meins ...

Fianna

Hast Du es eingeschickt?

Mich hat heute eine Idee angesprungen  :vibes: nun muss ich nur schauen, obs in 10.000 Zeichen.passt.

Lily

Ich habe auch gerade eine alte Schubladengeschichte ausgekramt und will diese nun fit machen für diese Ausschreibung. Bin gespannt, ob sie genommen wird. Werde leider erst später am Tag oder morgen zur Überarbeitung kommen :(.
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Pestillenzia

So, die Geschichte ist raus. Mal sehen, wann die Absage kommt (sofern sie Absagen verschicken).

Pestillenzia

Die Ausschreibung ist beendet; Herr Schreiber hat genügend Texte zusammen, um eine Anthologie herauszugeben.

Fianna

Schade, ich wollte nach einer anderen Ausschreibung auch noch etwas schreiben :D

Pestillenzia


Lily

Juhuuuuu, ich bin auch dabei!  :rofl:

@Pestilenzia:  :knuddel:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Pestillenzia

Glückwunsch, Lily!  :knuddel:
Mal sehen, ob die TiZi-Quote noch steigt!

Lily

Das wünsch ich uns! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! :)
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Cairiel

Ich habe keine Rückmeldung erhalten, also bin ich wohl nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :knuddel:

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Cairiel

Äh? Ich habe doch eine E-Mail bekommen, in der von Verträgen die Rede ist. Aber es steht nirgendwo, dass ich dabei bin (und auch nicht, dass ich es nicht bin). Heißt das nun, dass meine Geschichte genommen wurde oder nicht?  :hmmm:   Habt ihr beiden, Pestilenzia und Lily, auch solche Mails bekommen? Also nicht a lá "Herzlichen Glückwunsch!" sondern einfach eine Aufforderung, ihm die Adresse zukommen zu lassen, damit er die Verträge rausschicken kann?

Pestillenzia

Ja, genau so eine Mail hab ich bekommen. Ich hab deshalb ganz doof nachgefragt, ob das heißt, dass meine Geschichte dabei ist. Antwort: ja.

Herzlichen Glückwunsch Cairiel!  :pompom: