• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] BEENDET: 9 mm para bellum

Begonnen von Ratzefatz, 28. August 2012, 21:48:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Dann schließe ich mich Pestilenzia mal an: Auch dir herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Cairiel

Ist ja lustig. Und das, obwohl ich sie ursprünglich für seine Reiseleiche-Ausschreibung geschrieben hatte und sie eigentlich - bis auf eine Leiche - keine kriminalistischen Elemente enthält.  :rofl:   Er meinte zu mir, dass er sie mal in den Topf zu den anderen Geschichten wirft, hat aber Skepsis geäußert, weshalb ich mir keine Hoffnungen gemacht habe.

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich kann es noch gar nicht glauben. Bestimmt hat er die E-Mail versehentlich an alle Teilnehmer geschickt oder so.  ;D

Lily

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Jetzt sind wir schon drei  :pompom: :pompom: :pompom:. Meine Mail sah auch so aus und ich denke nicht, dass es ein Versehen ist. Also freu dich ruhig richtig, Cairiel!
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

Hab gestern noch überlegt, eine Geschichte einzusenden. Das kann ich mir dann wohl sparen. ;)

Tinnue


Thaliope

Cool, herzlichen Glückwunsch, ihr drei!

Mich würde ja interessieren, wie viele solche Rückfragen der Verleger inzwischen bekommen hat :) Vielleicht entscheidet er sich beim nächsten Mal ja doch zu einer eindeutigeren Kommunikationsweise, hihi.

Cairiel

Vielen Dank!

Zitat von: Thaliope am 23. Januar 2013, 19:15:29
Mich würde ja interessieren, wie viele solche Rückfragen der Verleger inzwischen bekommen hat :) Vielleicht entscheidet er sich beim nächsten Mal ja doch zu einer eindeutigeren Kommunikationsweise, hihi.
Na hoffentlich viele genug, damit er nächstes Mal eindeutiger formuliert!

Ich habe mir meine Geschichte durchgelesen und glaube es immer noch nicht.  ;D  Oder es wäre eine der ersten Krimigeschichten, in denen kein einziges Wort vorkommt, das man mit einem Verbrechen in Verbindung bringen könnte. Wenn man nicht weiß, dass das Motto "Eine Leiche auf Reisen" ist, kommt man nicht mal drauf, was nun an der Geschichte kriminalistisch sein soll. Aber vielleicht wollen sie es ja im Lektorat ein wenig abändern ...

Pestillenzia

Der Vertrag ist heute schon bei mir eingetrudelt. Da mein Name und der Titel meiner Story drauf steht, war die Mail wohl kein Versehen.  :vibes:

Lily

"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Cairiel

#24
Dann bin ich mal gespannt, ob mich zuhause etwas erwartet. *hibbel*

Edit: Bei mir ist noch nichts. Jetzt muss ich bis morgen hibbeln.  :d'oh:

Lily

Hab mir den Vertrag durchgelesen und unterschrieben. Das schien mir alles in Ordnung zu sein. Und ich bin gespannt, ob sie wirklich ein Hardcover draus machen. Und auch gleich wieder zwei Freiexemplare *yay*. Voll toll!

@Cairiel: Morgen ist der dann bestimmt bei dir und du musst nimmer hibbeln, sondern:  :wolke:
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Cairiel


Pestillenzia


Lily

"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Pestillenzia

Hat von Euch jemand in der Zwischenzeit wieder etwas vom Verlag oder von den Lektoren gehört?