• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.3.2013 Die Kathedrale

Begonnen von Ratzefatz, 28. August 2012, 21:44:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

TomDaut

Geschichte ist geschrieben.

10.000 Zeichen zu viel.  :o

*schiel auf Kalender* Au, Backe!

Die Überarbeitungsphase wird nicht ohne.

Grummel

Ich schreibe noch und bin mir nicht sicher ob ich es schaffe.. aber ich gebe mein Bestes. ::)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Ich bin auch noch am Schreiben. Mit der Zeichenzahl müsste ich hinkommen, aber ... *auf Kalender lins* Überarbeitungsphase? Was ist das?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

TomDaut

Na, ihr seid ja drauf.  ;D

*daumendrück* für euch beide.

Alaun

Ehrlich, ich bewundere euch alle, die ihr an so vielen unterschiedlichen Wettbewerben teilnehmt. Ich nehme mir das immer vor, fange oft an und dann wird meistens nichts mehr draus.  :-\ Aber dafür kann ich euch ja umso besser anfeuern.  ;D Also los, schreiben schreiben, hopp hopp!

Zit

Ich habe sogar auf der Facebookseite von SiS nachgesehen: Ich seh da nix mit 31.03. :hmmm: Da steht nur, dass sie verlängert wird (genauso auf der Internetseite).
Macht mir keine Angst, ich wollt doch auch noch was schreiben. :bittebittebitte:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Grummel

Ich hatte damals bei Facebook explizit nachgefragt und dabei hat mir der Verleger öffentlich den 31.03. mitgeteilt.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ratzefatz

Ich habe zwar den Thread eröffnet und den Threadtitel an den neuen Einsendeschluss angepasst, verlasse mich dabei aber auch auf Grummels Informationen - andere habe ich nicht.

Viel Erfolg beim Endspurt euch allen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Grummel

Tja, leider haben die ihre FB-Seite irgendwie geändert und die alten Threads sind nicht mehr da, aber ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

Das hat auch keiner behauptet, Grummel. Ich war irritiert, weil hier eine Deadline angegeben war, aber auf der HP nicht.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Ratzefatz

Und dass der Thread schon eine ganze Weile im Archiv steht, macht es extra-verwirrend, aber in einer Woche passt ja dann alles wieder. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

TomDaut

Von dem Mädel, dass mich für die Ausschreibung praktisch angeworben hat, (Sie ist mit dem SiS-Verleger befreundet.) weiß ich definitiv, dass die Ausschreibung jetzt am 31.03.2013 endet.


Übrigens: 9000 müssen noch gehen.  :happs:

Grummel

Tja, was soll ich sagen... ich bin raus. Tolle Idee, toller Anfang aber zu schade für eine KG. Ich bin jetzt schon weit über die angestrebte Zeichenzahl und mit der Geschichte noch nicht halb fertig. Ich denke, dass wird ein Kurzroman. Wenn ich mit dem Ripper fertig bin. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Schade, Grummel! Aber dann lass die Story wachsen. Ist doch auch schön, wenn etwas Größeres draus werden mag! :)

Ich werde momentan noch von meiner Hausarbeit ausgebremst. Dann aber geht es weiter mit der Kathedrale. Ist ja noch massig Zeit ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)