• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Valaé

Ganz vielen Dank euch allen  :knuddel:.
Ich freu mich auch, die Quote klingt doch wirklich gut!

Arcor

Oh, ist das toll, dass es noch so viele von euch in die Anthologie geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder, Janika, Valaé und Rabe!  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

Na herzliche Gratulation, ihr Fünf. Dann können wir uns ja nun an das steampunkige Hibbeln machen.  ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch euch Fünf!   :prost:


K a t e

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :gruppenknuddel:

Assantora

Das wird ja wirklich eine TZ Anthologie, auch wenn ich leider eine Absage bekommen habe. Mich wundert es nicht, weil mein Beta ein wenig gemeckert hat und ich einen Satz vergessen habe, den ich unbedingt noch rein schreiben wollte, aber dann, na ja...  ::)

Aber Glückwunsch an alle, die es geschafft haben  :pompom:
Und an die, die es nicht geschafft haben: Kopf hoch und sich auf die nächste Ausschreibung stürzen.  :knuddel:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch ihr Fünfe!

Ich bin dieses Mal leider nicht dabei. Schade, aber vielleicht findet die Geschichte ja irgendwann noch woanders ein Zuhause.

Kati

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom:

Ich bin leider auch nicht drin. Und jetzt geht das Warten auf Steampunk los.  ;D

Serena Hirano

Hat irgendwer den Überblick, wo man noch Daumen halten muss?  :hmhm?: Ich gebe zu nicht mitgezählt zu haben.

Valaé

Meinst du jetzt bei anderen Ausschreibungen oder nur hier? Hier gar nicht mehr, laut Facebook sind alle Benachrichtigungen raus.

Ratzefatz

#371
ZitatHat irgendwer den Überblick, wo man noch Daumen halten muss?  :hmhm?: Ich gebe zu nicht mitgezählt zu haben.

Hier ist Malinches Liste aus einem früheren Posting, von mir anhand der Rückmeldungen adaptiert:

Assantora
Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Drachenfeder
Erdbeere
HauntingWitch
Ilargi
Ivy
Janika
Kati
Ludovica
Malinche
Merwyn
mika
Ryadne
Serena
Serisamara
Smaragd
Valaé

D. h. wenn ich keinen übersehen habe, kannst du noch DEckel, Ivy, Ludovica und Serisamara die Daumen halten. (Wird aber wohl nichts nützen, wenn schon alle Rückmeldungen raus sind.)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Fianna

Toll, das sind ja schon über 30 %!

Serena Hirano

Danke! Nur hier meinte ich, im Allgemeinen werden die Daumen natürlich immer gehalten!  :)

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch auch Der Rabe, Drachenfeder und Valaé!   :pompom:

Und ein Daumendrücker für alle anderen.  ;D