• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Jetzt schick ich die Gute Güte doch ab. Das habt ihr davon!  :rofl:

Adam_Charvelll

:psssst: Heute soll es den dritten Band günstig bei Amazon geben, munkelt man.  :psssst:

Zanoni

Danke, Adam_Charvelli. :-)

Ja, nun ist auch (endlich) der 4. Band fertig. Hat ja diesmal ziemlich lange gedauert, weil gleich etliche, verögernd wirkende Umstände zusammenkamen, aber das soll natürlich kein Schönreden meiner Langsamkeit sein. ;-)

Bei den Autorinnen bedanke ich mich deshalb nicht nur dafür, Ihre Geschichten veröffentlichen zu dürfen, sondern auch für ihre große Geduld!  :jau:

Viele Grüße

Sprotte

Und das Cover gefällt mir! Aber das tun die Zanoni-Cover ja immer.  :vibes:

Zanoni

Dankeschön, Sprotte! :-)

P.S.: Übrigens hat der allerneueste Vampirroman mal kein "Zanoni-Cover", und kommt bisher sogar noch viel besser an. *g*

Sprotte

Das Cover hab ich schon entdeckt! Und saß offenen Mundes vor meinem TFT. Sagenhaft. Eben ein Aeternica-Cover  :snicker:

Christopher

Hmmm... Da das eine permanent laufende Ausschreibung ist und mal ein paar mehr Worte/Zeichen zulässt UND das Thema mir auch ganz gut in den Kram passt, muss ich mal gucken, ob die Muse mich demnächst küsst.
Be brave, dont tryhard.

Zanoni

Hallo Christopher,

grundsätzlich fände ich das natürlich toll, aber momentan ist diese laufende Ausschreibung ausgesetzt, um eine Zwischenbilanz nach vier Bänden zu ziehen, und eventuell auch Veränderungen vorzunehmen (weiter oben in diesem Thema hatte ich schon ausführlicher darüber geschrieben). Das wird in den nächsten Wochen geschehen, und was genau am Ende dabei heraus kommt, ist derzeit noch völlig offen. Daher kann ich gerade jetzt - so lange bis tatsächlich Entscheidungen getroffen wurden - niemanden empfehlen, extra für diese Ausschreibung Geschichten zu schreiben.

Das Ganze hat sich wesentlich länger hingezogen als ursprünglich geplant, weil sich in meinem Hauptberuf überraschend größere Veränderungen ergeben hatten, die zwar sehr positiv sind, mich aber zeitlich deutlich mehr fordern ... was sich zwangsläufig in längere Umsetzungszeiten für alles, was mit dem Verlag zu tun hat, niederschlug.

@Sprotte:

Die Illustratorin hat auch eine Deviantart-Seite, auf der noch mehr von ihr zu sehen ist:
http://mysweetdarkness.deviantart.com/

Alaun

Zitat von: Zanoni am 12. September 2013, 20:19:34
P.S.: Übrigens hat der allerneueste Vampirroman mal kein "Zanoni-Cover", und kommt bisher sogar noch viel besser an. *g*

Ich wage zu behaupten, dass das nicht allein am Cover liegt ;) Und dass ein gewisser Herr Zanoni höchstwahrscheinlich dennoch ein gehöriges Mitspracherecht in der Gestaltung hatte. Wie auch immer, auf jeden Fall ein tolles Cover!

Ratzefatz

Hallo Maria,

vielen Dank für die Verlinkung der Rezis! Das sind ja wirklich tolle Kritiken ...

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"