• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.11.2012: Die Götter des Imperiums

Begonnen von Calysta, 11. Mai 2012, 18:12:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenrufer

Inzwischen haben sich die Wogen auch wieder beruhigt. Ich habe eine Antwort bekommen. Beunruhigt hatte mich nur, dass ich von verschiedenen Bekannten gehört hatte, sie hätten meine Dateien (alle möglichen anderweitigen Texte) nicht öffnen können, und nach einigem Rumprobieren sicher gewesen war, das richtige Format eingereicht zu haben. Diese neuen Sicherungsprogramme sind doch auch nicht immer das Gelbe vom Ei... was hatten wir früher alles gespeichert und verschickt. Das ist nur ein Geschäft. ;)

Arcor

Hat jemand, der eine Kurzgeschichte rausgeschickt hat, schon eine Bestätigungsmail erhalten? Mein Posteingang ist immer noch leer und ich frage mich langsam, ob meine Email irgendwo verloren gegangen ist oder ob das allen Teilnehmern so geht.  :-\
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Ich meine, dass Sonnenrufer eine bekommen hat, aber auch eine ganze Weile warten musste. Vielleicht solltest du noch einmal nachhaken?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Zitat von: Malinche am 28. November 2012, 11:27:10
Ich meine, dass Sonnenrufer eine bekommen hat, aber auch eine ganze Weile warten musste. Vielleicht solltest du noch einmal nachhaken?
Dann schreibe ich wohl gleich noch eine Mail. Danke, Malinche. :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

caity

Aaahh!
Der Thread erinnert mich daran, dass ich hier noch eine Kurzgeschichte herum liegen habe, die dringend überarbeitet werden muss, mann wieso muss der Einsendeschluss auch Ende NaNo liegen?  :brüll:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kirali

Hi zusammen!  :winke:

Hat einer der anderen Teilnehmer schon eine Zusage bekommen? Ich will nicht wieder den Torsten mit ner Mail nerven...also falls jemand schon etwas weiß....? Vielleicht?  :bittebittebitte:

treogen

Hat noch niemand was bekommen.
Liegt an mir. Die Herausgeber haben mir bereits ihre Auswahl geschickt, aber ich komm gerade nicht hinterher.
Ich war 2 Wochen im Urlaub und bin jetzt im Buchmessenvorbereitungsstress mit 2 Neuerscheinungen, die ich unbedingt dort präsentieren möchte.

Genauso, wie die Krieger immer noch keine Verträge haben.
Aber in den nächsten Tagen gehts rund. Sobald "Tarot" im Druck ist ...
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Kirali

Merci, Torsten, dann weiß ich Bescheid.
Nur keine Hektik....Messe geht vor!  :prost:
Bis dahin!

Grummel

Zitat von: treogen am 26. Februar 2013, 12:50:27
Genauso, wie die Krieger immer noch keine Verträge haben.
Aber in den nächsten Tagen gehts rund. Sobald "Tarot" im Druck ist ...
Jetzt hätte ich fast angefangen zu hibbeln. Du hast mich davor bewahrt, Torsten.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Danke für die Info, treogen.  :) Dann über ich mich weiterhin in Geduld.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

caity

Auch von mir vielen Dank. Jetzt fange ich nur wieder an zu hibbeln, obwohl ich doch eigentlich gerade nach so einer Nachricht geduldig sein müsste  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sonnenrufer

Danke, gut zu wissen. Aber jetzt geht die Hibbelei natürlich auch wieder los. Ich tröste jetzt schon jeden, der in den nächsten Wochen zu hibbeln anfängt.  :knuddel:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ryadne

Ah, sind die langersehnten Antworten also da!

Herzlichen Glückwunsch, caity!