• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

Guddy

Gern :)

Heiße dort ganz kreativ... Guddy ;)

Belle_Carys

Okay, dann mach ich das mal sobald traumfängerin und Minhael geantwortet haben, wenn sie möchten :)

Alana

Hey ihr Lieben,

ich werd auch mitmachen, spar mir aber das mit der Cabin, das scheint ja wieder totales Chaos zu sein. Ich hab bei Facebook eine Gemeinschaftsgruppencabin gegründet, für alles, was hier im Forenbereich irgendwie zu viel wäre (zum Beispiel halbstündliche Wordcountupdates ;D) und was man in den Cabins ja doch nicht postet. Wer beitreten möchte, einfach anfragen, dann schalte ich euch frei. :)

https://www.facebook.com/groups/769042473108927/

Ich freu mich schon!
Alhambrana

traumfängerin

Danke, belle_carys. Ich konnte mich leider nicht ganz so kreativ benennen, weil traumfängerin schon weg war, und heiße nun traumfängerinTizi.  ;D Muss ich euch dann auch alle in meiner Cabin eintragen, um die Chancen zu erhöhen, dass wir uns finden?

Und danke auch dir, Alana. Ich glaube aber, ich probiere es einmal mit den Cabins, damit ich beim nächsten Mal über das Chaos dort auch berichten kann.  :P

Belle_Carys

Ich glaube es sollte eigentlich reichen wenn einer von uns die jeweils anderen einträgt... wir können uns natürlich jeweils zur Sicherheit einfach alle unterienander angeben, ich weiß halt nicht in wie weit das das System dann eher verwirrt als unterstützt, ich hab die ganze Sache mit den Cabin-Mitgliedern nämlich noch nie ausprobiert :)

traumfängerin

Da Lesen im Allgemeinen und in diesem Fall besonders bildet, habe ich auf der camp-nano-Seite mal nachgeschaut. Damit wir wirklich zusammenkommen, müssen wir:

1. jeder seine eigene Cabin definiert haben (bedeutet, wenn jemand nicht gesagt hat, dass er in eine Cabin will, kommt er auch nicht in eine)
2. möglichst keine andere Kriterien angeben
3. uns gegenseitig nennen (dann gibt es also ein Doppelmatch).

Dann bräuchte ich glaube ich noch den Namen von Minhael, falls sie bei uns mitmachen möchte. Und da in sechzehn Stunden die nächste Zuteilung ist, müssten wir das alle bis dahin angelegt haben, sonst klappt das vermutlich auch nicht.

Belle_Carys

Alles klar. Ich hatte die Kriterien schon auch angeschaut aber irgendwie hab ich den letzten Punkt ganz elegant überlesen =D Dann mal los, wie gesagt, mein Name ist fuuhase

Minhael

Ich bin gern dabei! :) Name ist einfach Minhael. Kann ich euch dann einfach jetzt schon eintragen?

Belle_Carys

Minhael und Traumfängerin, wir sind in einer Cabin gelandet, Guddy allerdings nicht... wir könnten aber morgen einfach nochmal alle aus unserer Gruppe austreten und neu requesten alle zusammen zu kommen? Es wird ja noch fleißig zusammen gesteckt bis Ende des Monats.

Jetzt erstmal schlafen.

Minhael

3 von 4 ist ja gar kein so schlechter Schnitt. ;)
Dann gehen wir am besten wieder heute Abend aus der Gruppe und tragen uns nochmal ein? Vielleicht klappt es zeitlich dann ja noch etwas besser.

Nirahil

Ich hab mal gesammelt:

Zitkalasa Gaya-Yaya (Statistik) 15.000 Wörter
Naudiz Naudiz 30.000 Wörter
Aryana Aryana (Statistik) 30.000 Wörter
Nika1 Nika232 (Statistik) 30.000 Wörter
Nika2 Tegeslach (Statistik) 30.000 Wörter
Michaela
Nirahil Nirahil (Statistik) 20.000 Wörter
Valkyrie Tina Bacardifever (Statistik) 30.000 Wörter
Leann Meduza (Statistik) 30.000 Wörter
Guddy Guddy (Statistik) 50.000 Wörter
Cairiel Sharaku
Merwyn Merwyn 25.000 Wörter
Dahlia1 Drachenkind (Statistik) 50.000 Wörter
Dahlia2 Dahlia von Dohlenburg (Statistik) 15.000 Wörter
Fynja Aelayn (Statistik) 30.000 Wörter
Malinche Malinche 30.000 Wörter
Serafina
Rynn Anba 25.000 Wörter
absinthefreund
pyon blubb (Statistik) 30.000 Wörter
Nandriel
Winkekatze
Christopher
Minhael Minhael (Statistik) 25.000 Wörter
Romy Romilly 30.000 Wörter
Ivy Schottinchen 30.000 Wörter
Tanrien Tanrien 
traumfängerin TraumfängerinTiZi (Statistik) 30.000 Wörter
Belle_Carys fuuhase (Statistik) 30.000 Wörter
Alana1 AmidalaSkywalker (Statistik) 50.000 Wörter
Alana2 TheDarkSideGotMe (Statistik) 10.000 Wörter
Aquamarin Textgold (Statistik) 15.000 Wörter

@Steffi und Coppi: Ich habe euch zwei mal nicht mit aufgelistet - falls ihr aber doch noch mitmachen möchtet, würde ich mich freuen!

@Christopher und Tanrien: Ich war einfach mal so frech und hab euch dazu geschrieben, obwohl ihr nicht eindeutig gesagt habt, ob ihr mitmacht.  :P Sonst einfach kurz Bescheid geben, dann nehm ich euch wieder aus der Liste.

@all: Bitte gebt mir, so es noch nicht dran steht, eure Camp NaNo Namen, dann ergänze ich den Link dazu. Außerdem sollte jeder, der drin steht, bitte auch kontrollieren, ob das die richtige Seite ist - von Cairiel weiß ich z. B., dass er zumindest zwei NaNo Accounts hat. Nicht, dass am Ende der Falsche von mir ausgewertet wird. Und bitte gebt auch Bescheid, wenn ihr noch nicht in der Liste steht oder doch nicht mitmachen möchtet, damit ich so langsam die Teilnehmer zusammen kriege. Und zu guter Letzt dürft ihr mir mitteilen, ob ihr in die Statistik möchtet oder lieber nicht, dann kennzeichne ich das auch gleich. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Minhael

Ich hab das Gefühl schon wieder voll im NaNo-Fieber zu stecken. ;D Bei der Statistik bin ich dabei.  :jau:

Leann

Gestern war ich mir noch sicher, nicht mitmachen zu wollen. Es geht mir zur Zeit schlecht und ich habe zu der Idee, die ich ursprünglich schreiben wollte, keinen vernünftigen Plot.
Aber: Über Nacht ist mir eine völlig neue Idee gekommen, auch ohne Plot  ;D aber egal, das muss jetzt sein. Ich mache mit! Hat noch jemand einen Platz in seiner Cabin? Da letztes Jahr so ein Chaos bei der Cabinverteilung war, ist es auch nicht so schlimm, wenn nicht. Wir haben hier ja sowieso unsere "Groß-Cabin".

Alaun

Ich hab gerade beschlossen, dass ich auch gerne dabei wäre. Meine Tangovampire sind noch lange nicht fertig und vielleicht hilft mir das Camp dabei, wieder mehr Struktur in mein Arbeiten zu bekommen. Das ist nämlich dringend nötig. Hier mein Account: http://campnanowrimo.org/campers/textgold
Und ich dachte so an 15.000 Worte. Bescheiden also.

Nirahil

Das freut mich, ihr zwei!  :knuddel:

Bitte vergesst nicht, mir wegen der Statistik Bescheid zu geben. Wenn ihr mit rein möchtet, brauche ich den Camp NaNo Namen - wenn nicht, ist der auch gar nicht so wichtig. Oh, und eine Frage hätte ich da auch noch: Möchtet ihr wieder den größten Hüpfer haben oder wäre es auch okay, wenn der raus fällt? Denn ohne hätte ich nur eine Liste zu pflegen, die komplett vorformatiert ist (danke, Maja!), das würde weniger Arbeit machen und schneller gehen. Mit dem Hüpfer müsste ich zusätzlich Faols Liste noch pflegen und von Hand dazu schreiben. Mir ist es relativ egal, weil da halt vor allem meine Faulheit spricht, die natürlich immer für den geringsten Aufwand ist  ;), deshalb solltet ihr das vielleicht eher entscheiden.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel