• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte/Illustration] 31.05.2012: Fantastische Büchergeschichten

Begonnen von gbwolf, 05. April 2012, 17:10:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winkekatze

Genau darüber hatte ich mir vorhin auch Gedanken gemacht. Die letzte Meldung auf Facebook gab es am 01. Juni. Wo sind die denn hin? ???

Na ja, abwarten und Kaffee trinken.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Zit

Wenn ich es recht verstanden habe, ist das ein 2Mann-Verlag. Würde mich nicht wundern, wenn beide einfach nur im Urlaub sind. :) Oder in der Flut an Einsendungen verschütt gingen.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Valaé

In der Mail, die ich damals als Eingangsbestätigung bekommen habe, stand auch etwas davon, dass (sinngemäß) sie versuchen, die Antwort im Juli zu geben. Ehrlich gesagt habe ich nie mit einer Antwort vor Ende Juli, eher Anfang August gerechnet, denn es sind für einen kleinen Verlag recht viele Einsendungen und wenn sie schon schreiben, dass sie es versuchen, dann haben sie möglicherweise selbst Zweifel daran, dass es klappen könnte. Dass sie sich auf Facebook und ähnliches so gar nicht melden ist ein wenig schade und verwunderlich, wenn man die früheren Ausschreibungen so ansieht, aber wer weiß? Vielleicht haben sie gerade einfach nur enorm viel um die Ohren, würde mich nicht wundern. Und es ist mir lieber, sie lesen eine KG am Tag mehr, als dass sie ihren Status öfter über Social Media updaten, ganz ehrlich  ;) (ob sie das natürlich tun hab ich keine Ahnung).
Also ... ich bin auch für abwarten und Tee trinken, hibbelig bin ich jedenfalls nicht. Die Antwort kommt, wenn sie da ist.

Winkekatze

Ich habe bei Facebook auf der Verlagsseite gerade etwas Neues zur Ausschreibung entdeckt.

ZitatDie Entscheidung fällt hoffentlich noch diesen Monat. Und das Buch gibt es dann vermutlich Anfang nächsten Jahres.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Ah, danke für's Posten, Winkekatze. Ich hab mich lnagsam auch schon gewundert, was denn da los ist  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zenna

Vielen Dank für die Info, Winkekatze.  :knuddel:

Auch ich habe mich allmählich gefragt, was da wohl los ist.

Aber vermutlich genießt die Verlegerin auch einfach etwas das schöne Sommerwetter  :vibes:

Nana

Heute gabs auf Facebook einen neue Statusmeldung - es gab wohl ein paar Probleme, wohl privater Natur, weswegen es nicht so voran ging, wie gewünscht... Die Büchergeschichten sind bis auf 40 zusammengeschrumpft - hier dauert es also auch noch ein wenig...

Geduld Geduld  :wart:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zenna

Zitat von: Nana am 28. August 2012, 12:39:15
Heute gabs auf Facebook einen neue Statusmeldung - es gab wohl ein paar Probleme, wohl privater Natur, weswegen es nicht so voran ging, wie gewünscht... Die Büchergeschichten sind bis auf 40 zusammengeschrumpft - hier dauert es also auch noch ein wenig...

Geduld Geduld  :wart:

Auch von mir ein Dankeschön  :knuddel: Das hätte ich sonst nicht gelesen bei FB.

Nana


phoe

ZitatLaut Facebook werden aktuell die Benachrichtigungen getippt  :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:
Danke... und ja, das stimmt.
Habe eben meine Absage bekommen.
Den anderen noch viel Glück und Glückwunsch all denen, die es geschafft haben.  :prost:

Winkekatze

Ich habe auch eine Absage.  :(

Für euch andere halte ich meine Däumchen weiter gedrückt.   ;)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Drachenfeder

Ebenso: Absage  :-\
Wobei ich mir hier nicht allzuviele Chancen eingeräumt habe.



Adam_Charvelll

Bei mir ist auch gerade eine Absage eingetrudelt.

Viel Glück den Verbleibenden :)

Valaé