• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

treogen

Zitat von: Nycra am 25. April 2013, 13:29:06
Und weil sich das so anhörte, als wäre dir jetzt wieder langweilig, sind meine Krieger wieder auf dem Weg zurück zu dir.  ;D

Das find ich ja lieb von dir.
Nein, meine ich absolut Ernst.
Jeder Tag früher ist gut, weil mit jeden Tag früher ist es wahrscheinlicher, dass wir
1.) die Bücher zur Premierenlesung haben (ok, das ist mein erklärtes Ziel, aber das kann immer noch gekippt werden - noch ist nicht alles in trockenen Tüchern).
2.) die Bücher vielleicht sogar schon vor der Premierenlesung haben (was sehr gut ist, weil ich dann nämlich eure Belegis rausschicken kann, BEVOR ich auf Lesereise Richtung Meißen, Lüneburg, Hamburg, ... aufbreche.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Grummel

Ich mache meine am WE fertig. Was weg ist, ist weg.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Calysta

#332
Gut, dass ich meinen Co-Autor getreten habe, dass er die lektorierte Kurzgeschichte auf seiner Dienstreise liest und seinen Senf dazu gibt. So konnten wir die Änderungen schon viiiieeeel früher und schneller einarbeiten.  :jau:
So können wir deine Ziele bestimmt einhalten, treogen.

treogen

Heute Nacht hat der letzte Krieger das Schlachtfeld betreten.

Thomas Plischke hat sich gerüstet.

Und auch von der Trailer-Front gibt es eine positive Nachricht zu vermelden.
Wir planen folgendes ...
Spoiler:
Ganz im Ernst - habt ihr wirklich geglaubt, ihr kriegt gleich zwei Infos an einem Tag? Wir leben doch nicht im Schlaraffenland  :rofl:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

TomDaut

*setz Barbaren-Miene auf*
Har, Har! Die Schlacht kann beginnen!  :snicker:

Kuddel

Ab heute kann die Anthologie auf der Verlagsseite von treogen (http://verlag-torsten-low.nr1-shop.net/) vorbestellt werden.  :vibes: Gott o Gott bin ich schon gespannt, wenn ich es endlich in Händen halten kann.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Und wenn ich es lieber persönlich kaufen würde, geht das auch? :hmhm?:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kuddel

Natürlich. Auf der FeenCon z. B. oder der NordCon.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

treogen

Zitat von: Kuddel am 16. Mai 2013, 23:49:36
:vibes: Gott o Gott bin ich schon gespannt, wenn ich es endlich in Händen halten kann.

na und ich erst ...
Aber ich hab einen Vorteil: Ich seh in ein paar Tagen schon den Probedruck.

Übrigens: 1000 Plakate und (vorerst) 500 Lesezeichen sind bereits geordert. 250 Postkarten werden noch geordert und werden an meinen Kundenstamm verschickt. Facebook-Werbung schalte ich dann, wenn es draußen ist. VLB-Meldung ist schon draußen, Libri-Meldung ebenfalls. Newsletter muss ich noch stricken.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Arcor

Zitat von: Kuddel am 17. Mai 2013, 06:28:40
Natürlich. Auf der FeenCon z. B. oder der NordCon.
Prima, dann werde ich wohl auf ersterer zuschlagen. Und das Cover ist übrigens der Hammer!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

TomDaut

Plakate, Flyer, Lesezeichen, Trailer, Premierenlesung ...
... *schwärm*  :vibes:

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

TomDaut


Nycra

Ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich das höre, Tom. Hast du mal darüber nachgedacht, hauptberuflich Bücher zu vertonen?

Gemein, wenn ich heute Abend heimkomme liegen meine Krieger sicher bei der Post rum, fackeln Briefumschläge ab und vertreiben sich die Zeit bis Samstag mit Wein, Weib und Gemetzel, bloß weil unser neuer Postbote nix mehr bei den Nachbarn abgibt.  :wart: