• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treogen

@Nycra: Meinst du das 3.Bild mit dem 3. Namen?
Kommt heut abend oder nacht ;)

Ärzte diagnostizieren bei Tintenzirklern übrigens immer öfter Hibbelitis (einhergehend mit einem sogenannten "Hibbelhintern").
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Kuddel

Da fällt mir ein: Bastelt ihr den Trailer für die Krieger, treogen? Dann brauch ich das ja gar nicht mehr anzugehen. Hatte das eigentlich in den nächsten Wochen mal vor.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

treogen

Zitat von: Kuddel am 23. April 2013, 19:09:12
Da fällt mir ein: Bastelt ihr den Trailer für die Krieger, treogen? Dann brauch ich das ja gar nicht mehr anzugehen. Hatte das eigentlich in den nächsten Wochen mal vor.  ;)

Wir machen auf jeden Fall was.
Aber wenn du gerne was eigenes noch auf die Beine stellen möchtest - nur zu.
Werbung kann man nicht genug machen.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Grummel

Und der 3. Name ist ein alter Bekannter. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Drachenfeder

Zitat von: treogen am 23. April 2013, 14:29:13
Ärzte diagnostizieren bei Tintenzirklern übrigens immer öfter Hibbelitis (einhergehend mit einem sogenannten "Hibbelhintern").

:omn: Ich bin entspannt und freue mich der Dinge die kommen. Dafür mich ich mich aber mit der Überarbeitung am Wochenende geregelt ranhalten.   :)



treogen

Zitat von: Grummel am 24. April 2013, 08:07:37
Und der 3. Name ist ein alter Bekannter. ;)

Echt jetzt?
Ein alter Bekannter?

So alt ist der doch gar nicht :D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Grummel

Ich meinte auf den Zirkel bezogen. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Ary

 :versteck: hab noch gar nicht angefangen zu überarbeiten, ich komme auch frühestens am Wochenende dazu.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Ich warte nur noch auf das Urteil der beiden Betas, die die KG vorher schon auf Herz und Nieren geprüft haben. Dann bin ich soweit durch und die KG geht final überarbeitet raus.

Ist schon krass, ich konnte mich gar nicht mehr genau an den Inhalt erinnern, weil ich die Geschichte kurz nach meinem Krankenhausaufenthalt geschrieben hatte, als ich noch total matischig in der Birne war. Umso erstaunter bin ich, dass mir dabei sowas "Schönes" (wenn man das von Krieger sagen kann) gelungen ist.  :hmhm?: Ich bin von mir selbst überrascht. (Und das ist echt nicht irgendwie angeberisch gemeint, ich bin eine lausige Kurzgeschichten-Schreiberin.  ::) )

Drachenfeder

#324
Ich habe auch ein paar Problemchen mich wieder reinzufinden. Bei mir ist das Schreiben dieser Story schon eine ganze Weile her. Aber ich mag die Geschichte sehr, daher wird das auch was werden. Werde mir am Samstag ganz lange Zeit dafür nehmen.  :vibes:



Cairiel

@ Nycra:
Es ist doch nicht angeberisch, wenn man eine eigene Geschichte gut findet!  :knuddel:  Im Gegenteil, ist doch super, wenn sie dir gefällt! Umso mehr, da sie ja veröffentlicht wird.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

Hat sich erledigt, ich sollte mal Mails lesen. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

treogen

Zitat von: Grummel am 24. April 2013, 17:38:45
Welche Überarbeitung?

Bevor jetzt jemand Panik kriegt ...
Ich habe noch nicht alle Geschichten wieder an euch zurückgeschickt.
Heut nacht dürfte jedoch der letzte Schwung rausgehen.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Nycra

Zitat von: treogen am 24. April 2013, 18:18:11Heut nacht dürfte jedoch der letzte Schwung rausgehen.

Und weil sich das so anhörte, als wäre dir jetzt wieder langweilig, sind meine Krieger wieder auf dem Weg zurück zu dir.  ;D