• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

treogen

#300
Zitat von: Grummel am 27. März 2013, 22:39:01
Ich meine, der Tom, die Heike, zwei mal Steffi, Nycra.... ich... Ist das nicht Promille, äh minenz genug?

Weißt du - Colonel John Matrix ist nicht deswegen so eine coole Krieger-Sau gewesen, weil er sie alle hätte mit einer AK47 niedermähen können. Der ist deswegen so eine coole Krieger-Sau, weil er vor lauter Waffen nicht mehr laufen konnte und in 15 Filmminuten 74 Gegner optisch ansprechend in die Hölle befördert hat.
Und so ist es mit der Krieger-Antho auch.
Klar sind der Tom, die Heike, zwei mal Steffi, Nycra und du schon ganz viel Promille (vor allem nach Leipzig).
Aber mehr geht bekanntlich immer. Und wenn man schon mal so geil einen auf dicke Hose machen kann, dann machen wir es auch  ;D
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Grummel

ZitatAber mehr geht bekanntlich immer. Und wenn man schon mal so geil einen auf dicke Hose machen kann, dann machen wir es auch  ;D

Na, das war ja auch eher Eigenbeweihräucherung. Bin echt gespannt auf deine/unsere Zugpferde. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Drachenfeder

Zitat von: treogen am 27. März 2013, 22:55:23
Klar sind der Tom, die Heike, zwei mal Steffi, Nycra und du schon ganz viel Promille (vor allem nach Leipzig).

Ich war zwar nicht auf der Messe aber danke *g* Ja, von mir wird man schnell betrunken.  ;D Cover ist wirklich toll geworden. Ich habe vorhin kurz gedacht "Da drin ist die kürzeste KG die ich je geschrieben hab? Kann ja gar nicht sein!"  :vibes:



Nycra

Zitat von: treogen am 27. März 2013, 21:00:36Ich will ja Nycra noch ein bisschen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin der Wahnsinn, du musst mich da nicht hintreiben! :d'oh: Ähm, ja, okay, das war jetzt doppeldeutig.

Also, das Cover ist der Knaller. Sogar mein Menne hat gestern Pflastersteine geglotzt.  :pompom: :pompom:

Alaun

#304
Mordscover! Ehrlich.  :pompom:

TomDaut

Oha!
Grummel, du alter Charmeur.  :hmhm?: (Warum gibt es hier eigentlich keinen Erröt-Smiley?)
Darüber hinaus mauserst du dich ja wohl selber zur Anthologie-Prominenz. Ich sag nur drei von drei. ;)

@Drachenfeder: Du hast die Herausgeber eben mit weit weniger Worten als andere überzeugen können.
Deswegen wiegt jedes einzelne deiner Worte schwerer.
Und dafür hast du meine ehrliche Bewunderung.  :jau:

Fazit: Ich bin schon seeeeeehr gespannt auf jede eurer Geschichten und der festen Überzeugung, dass wir mit der Anthologie einen Mordsspaß haben werden.  ;D

treogen

Krieger gibts nicht nur auf die Augen, sondern auch auf die Ohren. Ralf Kurtsiefer hat uns einen kriegerischen Song gebastelt.
www.orkpack.de/audio/Krieger.wav
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Amberle

Wow, das klingt wirklich toll! Gleich nochmal von vorne.

Tinnue

Das Ding ist sowas von auf meiner Wunschliste! Nur wird es wohl ein paar Cons/Messen/Treffen dauern, bis ich allle Widmungen zusammen habe - ich werd euch also einen nach dem anderen pieksen  müssen ....  :darth:

treogen

Ok, der 1. Promi-Krieger bzw. in dem Falle die erste Promi-Kriegerin ist ...
Susanne Gerdom.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

treogen

www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

TomDaut

Darf eigentlich schon damit angegeben werden, dass es einen Trailer geben wird?  8)

treogen

Ich denke, man darf ;-)

Wir (meine Frau und ich) haben den gestrigen Abend (Restaurant, Kerzenschein, Emily von Babysitter überwacht) dazu genutzt, um meine Trailer-Ideen zu konkretisieren.
Und wenn nur die Hälfte davon klappt, was Tina dazu organisieren und ich dazu umsetzen will, dann wird dat ein richtig geiles Ding.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Drachenfeder

Trailer?? Uuuh! Warum weiß ich das noch nicht  :wart:  Aaaber ich freu mich! Das wird ja spannend.



Nycra

Hymne und Trailer. Treogen du machst mich fertig - im positiven Sinne!  :pompom:
Da fällt mir ein: Fehlt uns da nicht noch eine gewisse Info? Oder willst du uns wieder so lange warten lassen, bis ich mich wundgehibbelt habe? :wart: