• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Dicke Gratulation allen Erfolgreichen. Ich glaub, die kauf ich :)

Kuddel

Das hoffe ich doch, pink_paulchen. Ich habe große Pläne mit der Anthologie.  ;) ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Drachenfeder

Zitat von: Kuddel am 01. November 2012, 21:50:53
Das hoffe ich doch, pink_paulchen. Ich habe große Pläne mit der Anthologie.  ;) ;D

Soso?



Kuddel

Na ja, Torsten, Torsten und ich.  ;D Nächstes Jahr wird auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe, dass es alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nika

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.  :pompom:

Rigalad

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Krieger-Autoren! :)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und wieder mal eine Anthologie aus dem Genre "TZ übernimmt die Welt". Toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Luna

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :pompom: :pompom: :pompom:.

treogen

Zitat von: TomDaut am 30. Oktober 2012, 21:31:43
Torsten Exter postete heute auf facebook, dass es noch Diskussionsbedarf gibt zwischen Herausgeber und Verleger.
Originalzitat: "Ach sch**sse. The Herausgeber is not amused."

Und auch das Problem ist seit heute Morgen Geschichte  :prost:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Fianna

Ich bin leider nicht dabei, aber hab ja auch meinen Wunschbeitrag nicht fertig bekommen. Hoffentlich gibts da irgendwann ne andere Gelegenheit, sonst ärger ich mich schwarz ^^

Ich habs auch auf der Liste, dann müssten meine deutschen Krieger-Anthos voll sein...
... wobei, ich könnte ja mal nen Such-Thread zum Austausch und Tipps starten *Kategorie such*

Ivy

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist ...

herzlichen Glückwunsch !   :prost:
I support we need diverse books !

TomDaut

Ich bedanke mich bei allen Glückwünschern und Glückwünscherinnen :vibes: und habe frisch dampfende Neuigkeiten:

Torsten Exter liegen die ersten Coverentwürfe vor.
Dafür verantwortlich zeigt sich der Illustrator Timo Kümmel, dem ihr unter folgendem Link ins Portfolio linsen könnt:

http://timokuemmel.wordpress.com/

Fianna

Ich bin schon soooo gespannt auf das Buch!
Hoffentlich bekomme ich im Urlaub meine beiden anderen Anthos durch - irgendwie hab ich grad Lust, alle 3 quasi direkt hintereinander zu lesen (sind thematisch ähnlich)  :) aber wahrscheuch dauert es ja noch eine Weile, bis man diese Antho kaufen kann.

Wurde schon ein Datum genannt?

treogen

Zitat von: Fianna am 26. Dezember 2012, 15:47:09
Wurde schon ein Datum genannt?

2013!
Genauer kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht eingrenzen, da es aus privaten Gründen bei mir im Moment gerade zu einem ... naja, nennen wir es mal "Terminrutsch" kommt.
Einige Termine sind ja bereits nach hinten gerutscht - und bevor ich Termine aufgrund einer mittlerweile veralteten "Basis" rausgebe, die ich dann logischerweise erst recht nicht halten kann, halte ich lieber vorerst mal die Klappe.
Auf jeden Fall gehen demnächst die Krieger-Verträge raus.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Grummel

Oh mein Gott, der Verleger hat aus privaten Gründen einen Terminrutsch und heuert nun Krieger  für ein persönliches Söldnerheer an um... ja warum eigentlich?
Ach, das steht es ja. Die Klappe zu halten. ;D

So, Scherz beiseite. Tu dir die Ruhe an, Verträge sind toll, aber gut Ding will Weile haben. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"