• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chuck

Mir fällt gerade auf, dass ich meine Absage an nem Freitag, den 13ten bekam. Ui, ui, ui. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.  :rofl:

Drachenkind

Schlechtes Omen wofür? War die Absage noch nicht schlecht genug?
;)
Drachenkind

Chuck

A bissel härter dürfte der Schlag in die Magengegend scho noch sein!  ;D Von nix, kommt schließlich nix! :)

Drachenkind

#363
So, wie bei Snoopy, ja? "Es war eine dunkle, stürmische Nacht. PLötzlich fiel ein Schuss!" Antwort des verlegers: "Bitte schicken Sie uns nie wieder eines Ihrer manuskripte! Bitte!!!"

;D
Drachenkind

Grey

Hm. Tja.

Heute war die Absage drin.
Hat die liebe Seele Ruh ...  :seufz:

THDuana

Nein, Grey, oder? :o
Das tut mir aber leid ... :-\ Ihr hättet so gut zu dem Gewinn gepasst.
Was stand denn genau drin? Seid ihr in die engere Wahl gekommen?

*seufz* Ich wünsch nur allen weiterhin viel Mut und bin ganz froh, beim Hohlbein nicht mitgemacht zu haben.
Viel Glück euch allen weiterhin! :)

Grey

Nein, sind wir nicht ... aber das war ein sehr schönes Kompliment, Duana! Da bin ich doch gleich wieder viel froher ... auch wenn das natürlich ein hartes Stück zu knabbern ist, wo man fast gedacht hatte, man hätte die erste Absagewelle überstanden ...  :-\

Naja, wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr ständig davon abhalten, drin rumzulesen ... ;)

THDuana

Haltet einfach trotzig den Kopf hoch, Grey. Morgen sieht die Welt schon viel froher aus.

Und jetzt kannst du ja wieder ohne zum Zerreißen gespannte Aufregung darin lesen ;) Vielleicht wird's ja bei einem anderen Verlag?

Grey

Das hoffe ich doch ... Muss nachher mal mit Lavendel kommentieren, was jetzt zu tun ist ... was soll ich sagen, jetzt wird gearbeitet! Neues Ziel: Mit DIESEM Buch berühmt werden und Ueberreuter eine lange Nase zeigen!  :ätsch: ;)

Danke für deinen lieben Trost! Den konnte ich wirklich gut gebrauchen ... *freu*

THDuana

Ohja, ich konnte bei der ersten Absage auch gut Trost gebrauchen, allerdings war das Pseudo-"Buch" wirklich für die Schublade - wenn überhaupt! ;)
Wenn ihr berühmt werdet, komme ich mal zu einer Lesung! :) Dann könnt ihr den Ueberreutern eine Postkarte schreiben (nichts gegen Solatar, der da ja wirklich viel Beeindruckendes vor sich hat!).

Grey

#370
Zitat von: Duana am 14. Juli 2007, 11:38:39
Wenn ihr berühmt werdet, komme ich mal zu einer Lesung! :) Dann könnt ihr den Ueberreutern eine Postkarte schreiben

Ohja, und die Absage von heute dabeilegen! ;D Die wird gut weggeheftet ...  :darth:

Drachenfeder

 :'( oh nein nein nein. Och nöööö.
Grey, Lavendelchen ich hatte es euch sooooooooooooooooooo gewünscht

:wums:

Ach die haben doch alle gar keine Ahnung ;)


Na dann heißt es weiterhin für den Rest "DAUMENDRÜCKEN" und "FUßZEHEN" nicht vergessen!

LG Drachenfeder**



Cookie

ZitatNa dann heißt es weiterhin für den Rest "DAUMENDRÜCKEN" und "FUßZEHEN" nicht vergessen!

Das ist lieb ... ich bibbere immer noch. Irgendwann werde ich aber damit aufhören, ist zu stressig auf Dauer  ;D

Lieber schreibe ich ein paar Kurzgeschichten oder lenke mich anders ab.

Grüße
Cookie

Kiwi

Für mich können die Daumen wieder entspannt werden... Meine Absage lag auch heute im Briefkasten...

Ich schließe mich Greys Zielvorstellungen einfach mal an. Jetzt fängt die richtige Arbeit an!!

Aber es war schon gemein, da hat man grad angefangen, sich wieder zu entspannen...

Gruß in die Runde...
Kiwi

PS: Wer ist denn noch drin?

Drachenfeder

Also ich bin seit einger Woche draußen :(

Cookie, meine Daumen und Fußzehen hast du. (hab schon Probleme beim Laufen, meine Schuhe sind zu eng *g*).

Ja es stimmt, jetzt fängt die Arbeit erst recht an. Ich glaube bei einigen von uns wird sich Ueberreuter dann ganz schön umgucken!