• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Judith

Eure Motivation fürs nächste Jahr ist zwar schön, aber soweit ich weiß, findet der Hohlbein Preis nicht jedes Jahr statt. Aber dann bleibt halt umso mehr Zeit zum Überarbeiten.  ;D

Amidala_83

Ich sprach ja auch nur von der "nächsten Ausschreibung"  ;D Nicht davon wann die ist.

Und du hast Recht, so bleibt mehr Zeit zum erholen  :)

Kiwi

Und dann schiebt und schiebt man vor sich hin... um irgendwann zu entdecken, dass es wieder nur drei Monate bis Einsendeschluss ist! :rofl:

Grey

Naja ich schätze es wird bei uns eh wieder so laufen dass wir so lange an unserem neuen Ding rumkungeln (so ab ziemlich genau jetzt), dass es gerade noch rechtzeitig zum Einsendeschluss fertig wird... das ist nun mal so, egal wie früh man anfängt!  ;D

Cailin

@ Grey und Kiwi: Was macht ihr euch denn jetzt schon verrückt. Ihr habt eure Absagen doch noch gar nicht - oder hab ich was verpasst :hmmm:

Grey

Verrückt? Ich? Tu ich ja gar nicht ... zumindest nicht wegen dem nächsten Hohlbeinpreis. Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben. Eigentich wollte ich noch schreiben:

"Und wenn ich erst gewonnen habe, brauch ich mir um den nächsten Preis eh keine Gedanken machen! ;D "

Ich habs dann gelassen, aber jetzt schreib ichs doch hin  :ätsch:

Ach ja, und: Nein, ich hab tatsächlich noch keine Absage bekommen... Es ist einfach ein Thema über das ich das Gefühl habe reden zu müssen... obwohl es wohl an der Zeit wäre das ganze Ding mal wieder in den Tiefen meines Kopfes verschwinden zu lassen, zumindest für ein paar Wochen...  ::)

Solatar

Hallo Grey,

Du schreibst mit Co - Autorin? Irgendwie habe ich das aus den letzten Statements rausgelesen. Wer ist denn die Co - Autorin? Eine Tintenzirklerin?

Lavendel


Solatar

Ok, dann werdet Ihr Euch den Preis fair teilen müssen  ;D

Grey

Das geht schon, wir sind da gar nicht so.  ;D ;D ;D Ich zumindest nicht, und meinen Anteil würd ich schon zu verteidigen wissen.  :darth:

Solatar

Aber Ihr seid schon zwei unterschiedliche Personen und nicht etwa eine gespaltene Persönlichkeit??? Das soll es ja unter Autoren gar nicht soooo selten geben  8)

Lavendel

Zumindest ein drittel von mir muss wohl irgendwann auf Grey übergegangen sein und umgekehrt ;)
Aber du kannst ja mal Drachenfeder fragen, die hat uns schon in echt gesehen. Sie wird wohl bestätigen können, dass wir zwei sind und auch ganz anders aussehen^^.

Und natürlich wird der Preis (den wir ja schon so gut wie gewonnen haben, höhöhö *hüstel*) fair geteilt^^. Das Preisgeld ist natürlich schon bis auf den letzten Cent verplant und so :40°C:

Grey

Meine Rede meine Rede... da warst du wohl schneller als ich... :omn:

gbwolf

Sofern ihr dem Tintenzirkel eine Spende zukommen lasst, dürft ihr den Preis meinetwegen mit dem Schwert unter euch ausmachen  :hmhm?:

Lavendel

Ich kann ja gar nicht schwertkämpfen... da würde ich jar nüscht abkriegen^^'. Aber die liebe Grey geht mir ihrem Prügel immer nur auf andere los, nicht auf mich.

Wieviel hundert Euro sind denn hier die Minimumspende :hmhm?:?