• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Naja, aber für ein 'erstmal' ist es doch eigentlich schon ein bisschen spät, oder...?

Ich hab meines Wissens auch noch nichts bekommen, war aber schon seit vorgestern nicht mehr in Reichweite meines Briefkastens... jetzt hab ich schon wieder Herzklopfen, würd am liebsten gleich hinfahren. Bloß fährt kein Zug mehr um die Zeit *seufz*

Azrael

#271
Herzlichen Glückwunsch!

Auf jeden Fall ist es erfreulich, dass der Verlag darüber hinaus seine Fühler ausstreckt und nach Talenten sucht und sie auch findet. Das motiviert einem ungemein. ;D

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es mir bestimmt zu legen. Boah, ich kanns noch gar nicht fassen - ein Zirkler beim Überreuter Verlag! Ich bin mal kurz frech und sage - einer ist durch das Tor gegangen, und jetzt wo der Anfang gemacht wurde, Leute - da marschieren wir doch bald nach, oder?  ;D

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig mit dir :vibes:

Liebe Grüße
Mondstern


Rei

Zitat von: Mondstern am 29. Juni 2007, 11:40:29
- da machsieren wir doch bald nach, oder?  ;D
Was ist DAS denn für eine Gangart...?

Elena

Also, ich hab heute auch meine Absage bekommen, aber es steht auch drin, dass ich nicht in die weitere Runde gekommen bin - das heißt, es ist nicht das schlechtste Zeichen, noch nichts gehört zu haben.

Cailin

Weia, Elena, das tut mir Leid! :seufz:

Ich trau mich gar nicht an den Briefkasten ...  :( Weiß jemand, ob die Absagen nur per Post oder auch per Mail kommen?

Antigone

Ich glaube, ich geh heute auch nicht mehr an den Briefkasten. Und die nächste Woche auch nicht, und nächstes Monat auch nicht..... Ich will das gar nicht wissen. Ich will mich noch blauäugig dem Optimismus hingeben....

Lg, A. (die nächste Woche auf Urlaub ist und dann hoffentlich keinen Brief findet...)

Azrael

Ups - ich hab mal schnell editiert - peinlich berührt ist :-[

Cookie

ZitatAlso, ich hab heute auch meine Absage bekommen, aber es steht auch drin, dass ich nicht in die weitere Runde gekommen bin - das heißt, es ist nicht das schlechtste Zeichen, noch nichts gehört zu haben.

@ Elena: *tröst*

Das ist echt Mist - ich würde meinen Briefkasten auch meiden, wenn nicht die Gehaltsabrechnung meiner Firma drinnen wäre. Ich will wissen, wieviel Urlaubsgeld es gibt  :'(

Bibbergrüße
Cookie


Solatar

Stellt Euch vor, Ihr gewinnt den Preis, überseht die Nachricht, verpasst eine Einladung, versäumt das Vertragsangebot und verschlaft am Ende die Preisverleihung, nur weil Ihr Eure Post nicht geöffnet habt...
Ab mit Euch allen an die Briefkästen. :engel:

Antigone

Scheiße, Solatar, ich hab mir deine Worte zu Herzen genommen, hab meinen Briefkasten nicht die nächsten Monate gemieden, und was ist passiert...... Da war er, der Absagebrief. :seufz:

Ich bin soooooooo frustriert, ich kanns euch gar nicht sagen. Klar sagte der Verstand, dass die Chance winzigklein war, aber der Bauch sagte schließlich was anders. Schöner Anfang für meinen morgigen Urlaub. Ich glaub, ich geb das Schreiben auf.....

Nochmals, so ein Sch********. Am Boden zerstörte Grüße von einer am Boden zerstörten Antigone....

Grey

hmm... mein Briefkasten ist zwar aus allen Nähten geplatzt, aber eine Nachricht von Überreuter war nicht dabei... ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen. Es sei denn natürlich, die Absage liegt bei meiner Co-Autorin im Briefkasten, aber die hat noch nichts von sich hören lassen *weiterhoff*  ::)

@Elena und Antigone
Macht euch nichts draus... jedenfalls sind Kopf und Manuskript jetzt wieder frei für neue Schandtaten *aufmunter* Ich spendier tröstenden Wein und Schoki!!! Aber Antigone, du fährst nach IRLAND! Wenn es einen Ort gibt, der einen wieder glücklich macht... *knuddel* Wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Reise!!!

Solatar

Tut mir aufrichtig leid, Antigone.  :-[
Aber sieh es positiv, jetzt kannst Du Deinen Urlaub ohne Druck geniessen und musst nicht ständig daran denken. Erhol Dich gut. Viel Freude, Sonnenschein, Liebe und Spaß im Urlaub.

Judith

Lasst euch mal knuddeln, Elena und Antigone. Tut mir echt Leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Aber das ist doch kein Grund mit dem Schreiben aufzuhören.  :-\
Genieß jetzt erst mal den Urlaub, Antigone und lass dich nicht entmutigen!

*allen, die noch dabei sind, weiterhin die Daumen drück*

Cookie

Genau, Antigone, Irland heilt das gekränkte Schriftstellerherz, da wette ich drauf.

Und wenn du wieder da bist, ist immer noch Zeit, über die Schreiberei nachzudenken.

Ich wappne mich auch schon vor etwaiger Post   :omn:

Cookie


Coppelia

#284
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! :)

Ja, ich weiß schon, warum ich nicht an Wettbewerben teilnehme. Dann müsste ich mir nur immer sagen "Aber die anderen sind weitergekommen *fauch und in mein Kissen beiß*  ;D ;D :engel:. Und wenn nicht, würde ich denken, dass jetzt meinetwegen andere traurig sein müssen. Das mag ich nicht an Wettbewerben.

Aber das Schreiben ist eine wirklich schlechte Angewohnheit, das kann man nicht so einfach aufgeben. Das ist wie ne Beziehung: Man möge daran zurückdenken, was man doch alles für Augenblicke hatte, so besondere Augenblicke und all die Zeit. Wer würde da nicht zum Schreiben zurückstürzen und rufen: "Du magst eine schlechte Wahl sein, aber ich kann ohne dich nicht leben!"  :d'oh: