• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Isabel

So! Heute noch den ganzen Tag geackert und letzte notwendige Schönheitskorrekturen vorgenommen, Exposé hinzugefügt, das ganze ausgedruckt, verpackt, zur Post gerannt... und dann war ich 15 Minuten zu spät, denn die hatten schon zugemacht! :wums:

Na ja, morgen ist auch noch ein Tag...

Judith

Elena, ich bin in Wien und könnte es dir notfalls vorbeibringen. Aber mein Drucker ist ziemlich zu vergessen - ich müsste es in einem Copyshop drucken und weiß nicht, wieviel das kosten würde.
Aber bevor alle Stricke reißen - sag Bescheid.  :)

Elena

Judith, das wäre echt klasse! Das Geld könnte ich dir ja überweisen. Ich versuch zwar, es noch so hinzukriegen, aber ... ich kenn mich da viel zu gut.  :seufz:

Felsenkatze

Judith: gilt das Angebot auch für andere zahlungswillige Tintenzirkler? Ich bin mir zwar nicht sicher, dass ich fertig werde (eher ziemlich unsicher) aber vielleicht vielleicht klappt es ja.


Termoniaelfe


Judith

#95
Okay, jetzt mal im Detail: Ich fahr am Samstag bereits am Morgen nach Hause (also von Wien weg) und bin am Freitag den ganzen Tag auf der Uni - könnte aber in der Mittagspause zum Copyshop und zum Verlag (falls die über Mittag da sind? Hoff ich doch). Das heißt aber auch, dass ich die Texte bis spätestens Freitag am Morgen (um 9 fahr ich auf die Uni - also vorher) brauche.

Ich kann aber nicht gerade unbegrenzt Geld vorstrecken (bin ohnehin grad recht knapp bei Kasse) und weiß jetzt nicht, wieviel ein Druck kostet (wieviele Seiten sind es denn?? Dann könnte ich nämlich mal anfragen). Für mehr als zwei kann ich den Druck daher nicht vorstrecken, also bitte keine weiteren Anfragen.  ;)
Aber wie gesagt: Notfalls. Also fragte bitte vorher mal an, ob die Manuskripte bis zum 31. dort sein müssen, oder ob es reicht, wenn sie bis dahin abgeschickt werden.

Felsenkatze

Judith: habe heute beschlossn, es sein zu lassen. der Text ist bis Freitag einfach nicht so weit. Also brauchst du für mich nichts vorstrecken ;)

Judith

Dann hoff ich mal, dass es wirklich "nur" am Zeitproblem liegt und nicht daran, dass ich vielleicht grad ein wenig abweisend geklungen hab.  :schuldig:

@Elena: Also wie gesagt, bis Freitag in der Früh müsste ich das Manuskript haben. Meine email-Adresse ist im Profil.

Wilfried

Es reicht, wenn das Manuskript am 31. abgeschickt wird (Poststempel) - hat der Verlag mir mitgeteilt.

Alles Liebe

Wilfried

Elena

Hallo Wilfried,

vielen Dank für die Information! Damit hätte sich das ja erledigt, trotzdem Danke für das Angebot, Judith. :) Das verschafft mir ein kleines bisschen Luft zum Atmen ... :)

Liebe Grüße,

Elena

Felsenkatze

@Judith: nein, es lag nicht an dir, ich schaffe es wirklich nicht mehr... :) Schade... aber vielleicht finde ich einen anderen Interessenten für das Buch.

Isabel

Zitat von: Wilfried am 27. März 2007, 23:09:31
Es reicht, wenn das Manuskript am 31. abgeschickt wird (Poststempel) - hat der Verlag mir mitgeteilt.

Wie schön, dass der Verlag auf eine entsprechende Nachfrage von mir nicht reagiert hat und ich das jetzt erfahre, nachdem ich das Manuskript schon losgeschickt habe. Zwei-drei zusätzliche Tage wären für mich noch wertvolle Überarbeitungszeit gewesen... :wums:

Na ja, kann jetzt nichts mehr daran ändern. Dumm gelaufen. :P

Kiwi

ZitatEs reicht, wenn das Manuskript am 31. abgeschickt wird (Poststempel) - hat der Verlag mir mitgeteilt.

Ich sag jetzt nicht, ich habs ja gleich gesagt...  :zensur:

Elena

Habt ihr eigentlich Normseiten hingeschickt?

Chuck