• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Wolfgang Hohlbein Preis 2008

Begonnen von Silvia, 06. August 2006, 21:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

@Shigama und Cailin
Laßt Solatar in Ruhe. Ihr werdet schon noch erfahren, wer gewonnen hat, aber nicht durch ihn. Eure Neugier kann doch nicht so wichtig sein, daß sich Solatar dafür in Gefahr bringen muß.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Cailin

Entschuldige Maja, aber Shigama hat nur gepostet, dass es das Warten nicht mehr aushalten kann.
Es hat mit dem was danach kam nichts mehr zu tun. Ich habe Solatar auf seinen Post hin ganz allein 'getrietzt'.

Drachenfeder

Wir sind doch alle aufgeregt wer es wird  :D Wir werden es alle bald wissen. Bis dahin lasst uns einfach aufgeregt sein. Der Neid kommt später  :rofl:



Solatar

Ok, ich entschuldige mich für das kurze Necken. Aber ich darf echt nichts sagen. Sorry. Wartet doch einfach noch die paar Tage ab. Soooo lange ist es nicht mehr bis Ende November oder war es Dezember?  :snicker:

saraneth

Ist denn inzwischen schon was über einen neuen Hohlbeinpreis bekannt?


Maja

Den gibt es immer nur alle zwei Jahre
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

saraneth


Shigama

Man man man, wollte hier echt niemanden mit meiner Ungeduld nerven.  :schuldig:  :-\

Amidala_83

Ich bin auch schon voll gespannt, was das für ein Buch wird :-))

Kristin

Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es den Wolfgang-Hohlbein-Preis jetzt auch in China gibt? :)

Hohlbein-Preis China

VG
Kristin


Kristin

Ach, ich habe es geahnt (war aber zu faul den ganzen Thread zu lesen *hüstel*). Eigentlich wollte ich auch eher danach googeln, wer den Preis nun bekommen hat, aber Solatar hat wohl nicht umsonst von Dezember geredet  :-\

VG
Kristin

Shigama

Genau das gleiche befürchte ich auch gerade  :'( Aber naja, noch ist erst der 1.12... Zumindest werde ich diese Woche noch gespannt warten, danach zwinge ich mich damit aufzuhören.  ;)

Cailin

Sag mal, Shigama, warum bist du eigentlich so hibbelig, was den Hohlbein-Preis angeht? Hast du mitgemacht und hast noch keine Absage, oder was?  ???

Shigama

Ne, aber ich habe ihn von Anfang an verfolgt und wenn ich sowas tue, bin ich immer vollkommen gespannt und werde nunmal etwas verrückt bei dem Gewarte.  :-\