• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] zum 31.12.2011 zum Thema Hexen

Begonnen von moonjunkie, 29. Juni 2011, 13:51:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Mhh, immer noch nicht darunter. Bisher 13 Autoren, bei 220 Seiten könnten noch einige kommen, wenn jeder ja nur sechs Normseiten einreichen durfte. Oder sie drucken es überdimensional groß.

Weiß jetzt nicht, ob ich mir noch neue Hoffnungen machen soll oder es besser ignoriere.  :-\
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Snöblumma

I respectfully ignore it. Sonst werde ich nur zu hibbelig. Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen mehr. Ich habe meine Geschichten an einem Abend heruntergeschrieben. Das waren keine Meisterwerke moderner Schriftkunst...

Calysta

Ich habe mal in der Antho "Sie sind unter uns" geblättert und da sind 41 Autoren verzeichnet. Und da jeder in der maximalen Spanne der Seitenanzahl bleiben muss, denke ich, kommt da noch was.
Also nicht die Hoffnung und den Mut verlieren!

phoe

Das ist ja Klasse Calysta, :pompom: auch wenn ich (noch) nicht dabei bin. Es ist immer super zu sehen, wenn der TZ wieder einmal vertreten ist. Ein wenig gefrustet bin ich auch, dass deren Informationsfluss für die Wettebewerbsteilnehmer gleich Null ist. Ein komischer Vogel, dieser Verlag. Aber solange die so nette Auschreibungen machen, werden wir wohl fleissig mitmachen und denen doch nicht die Flügel stutzen. ;D

phoe

Ich noch einmal. Die letzten Gewinner/innen sind bekannt. Wenn ich richtig gezählt habe insgesamt 39. Ich bin nicht dabei, den anderen meine Glückwunsch. Ich geh einfach davon aus, das noch andere vom TZ gewonnen haben, oder? ;D

Snöblumma

Also ich für meinen Teil bin auch rausgeflogen. Schade, dass sie keine Absagen schreiben...

Glückwunsch an alle, die in der Antho vertreten sind :):prost:

Arcor

Dem kann ich mich in beiden Punkten nur anschließen, Snöblumma. Man wüsste schon gerne, woran es gelegen hat, aber ich kann auf der anderen Seite auch nachvollziehen, dass man nicht jedem eine Begründung mit Pro und Contra schreibt. Logistisch einfach viel zu aufwendig.

Glückwunsch auch von mir an die Erfolgreichen.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Glückwunsch an die Gewinner

:jau: :pompom:

Schade, dass es bei manchen nicht geklappt hat  :knuddel:

Snöblumma

Zitat von: Arcor am 18. Januar 2012, 17:08:56
Dem kann ich mich in beiden Punkten nur anschließen, Snöblumma. Man wüsste schon gerne, woran es gelegen hat, aber ich kann auf der anderen Seite auch nachvollziehen, dass man nicht jedem eine Begründung mit Pro und Contra schreibt. Logistisch einfach viel zu aufwendig.

Dass es kein Pro/Contra gibt, ist ja klar. Aber wenigstens überhaupt eine Absage wäre doch nett, oder?

Egal.

Glückwunsch an alle, die sich freuen dürfen!

Arcor

Zitat von: Snöblumma am 18. Januar 2012, 17:25:50
Dass es kein Pro/Contra gibt, ist ja klar. Aber wenigstens überhaupt eine Absage wäre doch nett, oder?

Damit hatte ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wirklich gerechnet, nachdem es ja nicht einmal eine Eingangsbestätigung gegeben hatte.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise