• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stipendium] 1.11.2011 Literaturlabor Wolfenbüttel (16-21 Jahre)

Begonnen von Kraehe, 22. August 2011, 18:26:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachtblick

Herzlichen Glückwunsch, Spinnenkind, ist ja geil! :D

Wenn sie die Gewinner nicht zeitversetzt benachrichtigen oder meine Familie einen Anruf verplant hat, bin ich wohl leider nicht dabei. :|

Alaun

Glückwunsch, Spinnenkind, das ist ja toll!  :knuddel:

Und Nachtblick: vielleicht kommt der Anruf ja noch! Ansonsten war es einen Versuch wert, und vielleicht klappts beim nächsten Mal?

Rosentinte

Ich habe auch heute meine Absage bekommen. Enttäuscht bin ich auf der einen Seite schon - auf der anderen Seite war es mir aber schon ziemlich klar, weil ich den Text, als ich ihn kurz vor dem Abschicken noch mal überflogen habe, richtig schlecht fand. Nächstes Jahr kann ich mich wegen den Abiprüfungen nicht bewerben - aber 2014 werde ich es dann noch mal versuchen.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Spinnenkind

Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche! :knuddel: Ich freue mich schon riesig drauf!

@Nachtblick: Oooch, nicht ärgern :knuddel: Du hast doch noch ein paar Mal die Gelegenheit, dich zu bewerben, oder?

Malinche

Oh, das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch, Spinnenkind!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Drachenfeder

 :knuddel:
Großartig Anja!
Absolut klasse. Ich freu mich für dich.
Glückwunsch  :winke:



Grey

Huh Spinni, das hab ich ja ganz übersehen! Großartig, ich freu mich sehr für dich! :pompom:

@Nachtblick
Ist ja schon echt blöd, ich wette andersrum - wenn du solche Labore bei der Bewerbung fürs Studium angeben würdest - wärs ein großes Plus. Macht ja irgendwie nicht so viel Sinn ... ::)
:knuddel:

Calysta

Wahhhh, ANJA! Wie cool ist das denn ! Ich freu mich voll für dich!   :knuddel:
Dann kannst du uns bald bei den Treffen etwas beibringen und ganz geheime Insiderinformationen weiter geben.