• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Stipendium] 1.11.2011 Literaturlabor Wolfenbüttel (16-21 Jahre)

Begonnen von Kraehe, 22. August 2011, 18:26:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Spinnenkind

Oh oh  :gähn: Ich hab keine gekriegt, zumindest bislang nicht. Kriegt man die nur, wenn man einen entsprechend frankierten Umschlag beilegt, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Rosentinte

Ich hatte keinen Umschlag dazu gelegt und nicht damit gerechnet. Vielleicht steckt deine einfach in der Post fest, ich war auch erstaunt, dass der Brief so schnell kam. Und ich hatte meinen ja schon am 28. eingeschickt.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)


KaPunkt

 :knuddel:
umknuddel

Gratuliere!
Grüß mir das Schloss! Und die Mühle!
Und überhaupt all die netten Leute und schönen Ecken.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Spinnenkind!  :prost:

Darf ich fragen, woher du das weißt?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Lavendel


Spinnenkind

Eine Frau von der Stiftung Niedersachsen hat mich vorhin angerufen und es mir gesagt :)

KaPunkt

Boah, per Telefon?
Wie Edel!
Wie Nobelpreis-mäßig.
Ich bin neidisch. Jetzt aber echt.
Mich hat noch nie wer angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich etwas gewonnen habe.

(Doch, klar, natürlich hat man mir schon zigmal per Telefon gesagt, ich hätte eine Traumreise gewonnen und ich müsste nur noch ... aber du weißt schon, was ich meine  ;D )

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Spinnenkind! Das ist echt klasse!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kraehe

Wuh! Wie endgeil ist das denn! Die Nachfolge aus BW ist also schonmal gesichert ;D
Und wehe du grüßt nicht alle ganz schön und überhaupt!
Und jetzt geh eine Runde feiern! :prost:  :knuddel:

Spinnenkind

Daaanke, daaanke :knuddel: Menschen, diese Glückssträhne kann ruhig so bleiben ;D

Naja, ich denke, das Alter hat auch eine Rolle gespielt. Es war ja meine allerletzte Chance, beim LiLaWo mitzumachen.

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg.
Aber: Am Telefon! Wie cool ist das denn?  :prost:

Kraehe

Ach, ich weiß nicht, ob die es nötig haben, Leute aus Gnade vor dem Alter zu nehmen :knuddel:

Ich bin mal gespannt, wer und ob sich hier noch meldet. Von einer anderen Auserwählten habe ich gerade auch eine Mail bekommen :vibes:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de