• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] 15.06.2016 Romantasy Jugend/All-Age (Ueberreuter)

Begonnen von Sunflower, 18. März 2016, 19:49:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalda




Blaurot


Elona

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch @Winkekatze und Lazlo.  :pompom:

Koriko

Gratulation auch von mir an alle, die es geschafft haben - 1 Gewinnerin und 2 weitere Follow-Ups aus dem TiZi ist ein tolles Ergebnis :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Winkekatze

Oh je, ich habe mich noch gar nicht für die Glückwünsche bedankt. Also, Danke.  :)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Lazlo

Danke für eure Glückwünsche! Mittlerweile bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher, ob sie die Veröffentlichungen der follower nicht davon abhängig machen, wie gut die ebook-only Reihe angenommen wird. Bei der Ankündigung steht auch nur, dass sie sich weitere Veröffentlichungen vorstellen könnten. Ist nur meine Einschätzung, hoffe ja, dass ich mich irre. Hab nach dem Angebot jedoch gar nichts mehr von ihnen gehört.

Janika

Boah, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwünsch auch euch, Lazlo und Winkekatze, das ist ja toll! :pompom:

Lazlo, ich verstehe, wieso du da Bedenken hast. Ich würde sagen, mehr als gucken, was passiert, kannst du vermutlich nicht, hm? Auf jeden Fall ist es erstmal eine tolle Chance!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Araluen

Ah, ich sehe jetzt erst, dass ich Maubel endlich um den Hals springen darf  :knuddel: Und auch Herzlichen Glückwunsch, Lazlo und Winkekatze. Das ist eine tolle Nachricht! :vibes:

Leann

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, Maubel, Lazlo und Winkekatze!  :prost:

Maubel

Zitat von: Lazlo am 07. November 2016, 16:10:30
Danke für eure Glückwünsche! Mittlerweile bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher, ob sie die Veröffentlichungen der follower nicht davon abhängig machen, wie gut die ebook-only Reihe angenommen wird. Bei der Ankündigung steht auch nur, dass sie sich weitere Veröffentlichungen vorstellen könnten. Ist nur meine Einschätzung, hoffe ja, dass ich mich irre. Hab nach dem Angebot jedoch gar nichts mehr von ihnen gehört.

@Lazlo Dass du nichts gehört hast, scheint nichts damit zu tun. Ich habe auch danach erst mal lange nichts und dann auf eigene Anfrage etwas gehört - dann die Verkündigung und seitdem auch wieder nichts. Also ich denke mal, die sind noch mit etwas anderem beschäftigt oder der interne Zeitplan sieht das jetzt noch nicht vor.  :omn:

Lazlo

Ah ok, danke für die Info! Ich hoffe aber, dass man dein Werk Anfang nächsten Jahres lesen kann ;)

Maubel