• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.3.2015: Tierische Teufel - teuflische Tiere

Begonnen von Nycra, 15. September 2014, 09:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lothen

Ich drücke auch alle ganz doll, die es in die Antho geschafft haben :gruppenknuddel:, ganz besonders Sipres und Mieze für ihr Debüt! Ich hatte meines letztes Jahr und weiß, wie toll sich das anfühlt! Lasst euch feiern! (und ihr anderen natürlich auch ;) ).

Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an @Nuya und @Nycra für die liebe Betreuung, die ihresgleichen sucht. :knuddel: Damit habt ihr es mir allerdings auch sehr schwer gemacht, mit der Absage umzugehen. Ich hab mich in der Antho schon beinahe zuhause gefühlt. ;) Aber heute geht es mir schon viel besser damit und ich kann jetzt auch die schönen Seiten an der Absage sehen.

Ohhh, ich freu mich auf die Antho, wisst ihr das? Ich will sie unbedingt lesen. :vibes:

Nuya

Euren Dank reichen auch wir weiter an @FeeamPC - ohne sie wäre die Ausschreibung nicht möglich gewesen. :)

Wir freuen uns auch darauf. ;D

Siara

Sehr cool, riesen Glückwunsch zum anstehenden Verlagsdebüt auch dir, Sipres! :prost:

@Lothen: :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Lazlo

Oh ja, lesen will ich sie auch unbedingt, bin schon ganz gespannt, was für Geschichten dabei sind. Das Thema war wirklich toll!

AutorinAZ

Noch mal einen expliziten Glückwunsch an die Debütanten! :prost:

Jetzt hibbelt meine Familie, weil sie unbedingt die gedruckte Geschichte lesen will.  :rofl:
Ich freue mich auch schon darauf, die anderen zu lesen.

Sipres

Ich frag mich ja nur, wie meine Geschichte es geschafft hat. Ich dachte ehrlich, sie wäre viel zu übertrieben. Und meine Freundin fand sie... fragwürdig, weil sie so gar nicht zu meinen sonstigen Kurzgeschichten passt.

Nuya